Xiaomi Mi falsche einstellung?

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi falsche einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen neuen Monitor von Xiaomo Mi (Curved gaming monitor 34") erhalten. Jedoch hab ich ein Problem, dass meine Farben (stark... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LukasAha, Mar 20, 2021.

1. LukasAha
    LukasAha Gast

Hi, ich habe heute meinen neuen Monitor von Xiaomo Mi (Curved gaming monitor 34") erhalten. Jedoch hab ich ein Problem, dass meine Farben (stark auffällig bei schwarz) hinterherschleiern bzw. Hinterher gezogen werden (wie im beispiel video zu sehen). Der Grüneblock sollte nicht so einen Schwarzes "nachziehen" beim bewegen

https://www.youtube.com/watch?v=fMbvGG4gjiI

haben. Treiber habe ich auf dem neusten Stand und bei meinem 2t Monitor funktioniert es auch Problemlos. (Xiaomi Mi monitor Auflösung: 3440x1440 21:9 bei 144hz). Ich hab schon andere anschlüsse sowie Hdmi und Dp kabel ausprobiert, leider ohne erflog. Hätte jemand eine Lösung für mein Problem, wäre sehr nett und hilfreich.

:)

#1 LukasAha, Mar 20, 2021
Thema:

Xiaomi Mi falsche einstellung?

Loading...

Xiaomi Mi falsche einstellung? - Similar Threads - Xiaomi falsche einstellung

Forum Date

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland: Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland Konkret geht es um die Mijia Cross Door Kühl-Gefrierkombination 502L. Das Gerät soll sich in das bekannte Ökosystem des chinesischen...
User-Neuigkeiten Monday at 2:03 PM

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:43 AM

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi)

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi): Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi) Das gilt auch für einige Modelle der Untermarken Poco und Redmi. Viele Geräte kommen deswegen nun in den Genuss...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Xiaomi Mi falsche einstellung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice