Wordpress Akismet Problem

Diskutiere und helfe bei Wordpress Akismet Problem im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe menschen, ich habe ein wordpress blog, schon etwas länger nur das problem besteht zur zeit darin, dass ich das akismet spam plugin nicht... Discussion in 'Webmaster Support, Scripts, etc' started by DeepShadow, Oct 10, 2007.

1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

hallo liebe menschen,
    ich habe ein wordpress blog, schon etwas länger nur das problem besteht zur zeit darin, dass ich das akismet spam plugin nicht über den api schlüssel aktivieren kann.

hierbei tritt beim eingeben des schlüssels folgende fehlermeldung auf:
    http://www.abload.de/img/akismet_problem_by_deep5ym.jpg

...bräuchte hierbei etwas hilfe eurerseits....

lg & thx
    deep

#1 DeepShadow, Oct 10, 2007
Thema:

Wordpress Akismet Problem

Loading...

Wordpress Akismet Problem - Similar Threads - Wordpress Akismet Problem

Forum Date

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert: Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert Die Entwickler der bekannten Werbeblocker-und-mehr-Software mussten einräumen, dass Namen und E-Mail-Adressen von mindestens...
User-Neuigkeiten Friday at 1:34 PM

WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen

WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen: WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen Die neue Version behebt insgesamt 35 Fehler, davon 20 im WordPress-Core und 15 im Block Editor. . WordPress 6.8.2: Wartungsupdate...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Wordpress Akismet Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice