Windows Crasht Ständig (Imac)?

Diskutiere und helfe bei Windows Crasht Ständig (Imac)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb)... Discussion in 'Software & Treiber' started by duckface445, Apr 10, 2024.

  1. duckface445
    duckface445 Gast

    Hey,

    Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal)

    Installation Lief ganz Normal ohne Wirkliche Probleme, Die Neustarst waren Teilweise ganz Komisch, (ich hielt die ALT taste gedrückt und habe Es auf EFI Boot Booten lassen, dann ging es wieder.)

    Habe mich Angemeldet, von meinem Alten Laptop den Produktkey genommen, und habe Google Chrome Installiert aber bemerkt, das der Sound nicht ging, Als ich auf den Sound Knopf gedrückt habe Kam die Problem meldung und dann kam schon der Blue Screen.

    Er rebootet, teilweise Bleibt er Stecken Bei dem Logo, als ich das mit der Alt taste Probiert habe ging es irgendwie wieder? aber konnte keine 2 Sekunden am Desktop sein und schon Stürzte es wieder ab mit dem Blue screen.

    War schnell auf dem Task Manager und habe gesehen Das der Ram 14gb hatte also Dort hatte ich auch keine Probleme.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    liebe grüße

    :)
     
    #1 duckface445, Apr 10, 2024
Thema:

Windows Crasht Ständig (Imac)?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice