Diskussionsthread Windows 8 - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Windows 8 - Sammelthread im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich kein blat vor den mund nehme und nicht das erzähle was andere hören (lesen wollen) ? Nein, weil du mittlerweile kaum mehr (neue) Argumente... Discussion in 'Windows 8' started by viper, Aug 11, 2012.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Nein, weil du mittlerweile kaum mehr (neue) Argumente lieferst und dich auf sinnfreies "Flaming" beschränkst. Des Weiteren ist es auch die Art und Weise wie du hier schreibst.
    Das gilt im Übrigen nicht nur für diesen Thread.

Damit herzlich Willkommen auf meiner Ignorierliste.

#226 mitcharts, Oct 15, 2012
    Last edited: Oct 15, 2012
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

@ mitcharts

Sorry aber ich hab mit sicherheit nicht herum geflammt.

Was ist daran so schlimm wen ich sage "kurz getestet - bloß weg" ? Ist das Flamming? Nein. Ist es nicht. Es ist meine Tat und erster eindruck was ich geäusert habe und von da aus beginnte ... "die kacke zu dampfen". Ein harmlose euserung was anscheint einigen (grudloß) schlecht aufgeschlagen ist und daraus eine sinlose 2 seitige diskussion entfaltet haben was der mod letztendlich verschoben hat. Das einige so empfindlich sind, hab ich mir nicht vorgestellt.

Meine argumente zum thema, hab ich schon längst geäusert und weiteres gibt es nicht mehr zu hinzu fügen.

Es solte auch klar sein das wer weiter prowoziert und mit steine schmeist, wird von mir im gegenzug mit sicherheit keine blumen bekommen.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kannst du bitte mal mit weniger Fehlern schreiben? Ist dann einfacher zu lesen. :)

4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich könnte es ja mal auf rumänisch probieren weil dann mache ich null fehler aber dann verstehst du mit sicherheit nichts und brauchst ein übersetzung programm. ;)

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    War auch nicht böse gemeint. ;) Jetzt wars doch gut.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bună ziua cyberCSX,
    Nu vorbesc româneşte.
    Naja ein Versuch war es wert. :)

Zu deinem Kommentar: Ich kann zwar etwas deine Meinung vertreten und ich gebe dir in einigen Punkten auch Recht. Aber ich glaube auch, dass du etwas "übertreibst" (wenn man das so sagen kann). Zudem solltest du etwas auf deine Wortwahl achten. Manches kommt halt schon etwas "beleidigend" rüber.
    Nimm mir das aber bitte nicht übel, ich will mich nicht gegen dich verschwören. ;)

Selbst, wenn dem so wäre, würde mich das auch nicht stören. Macht mit mir was ihr wollt aber schmeißt mich nicht gleich raus und lasst mich in einem Stück. :o

Gruß
    Nico

#232 niphja, Oct 16, 2012
    Last edited: Oct 16, 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ niphja

Dar cel putin ai pe cineva cine stie sa scrie pe româneste. ;)

Ich sagte das du "daran glauben must" mit den gedange bei der art wie dich dieser "Imperium Romanum" Anschnauzte wegen deine bewertung zu mein posting. So was muss echt nicht sein.

Zu Win 8, ist mir klar das man meine meinung nicht 100% Vetretet aber das man mich deswegen alls ahnungsloser abstempelt..... na ja.

9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ein letztes Mal meine Meinung, denn langsam nervt es einfach nur noch. -.-

Wenn du Windows 8 so schrecklich findest, dann ist es dein gutes Recht, dies auch frei zu sagen, aber du erzählst seit deinem ersten Beitrag hier, permanent das Gleiche. Und gibst dann auch noch zum Teil beleidigende Antworten, wenn man sagt, dass es nervt. So etwas muss einfach nicht sein!
    Ich kann verstehen, wenn man mit einem OS nicht zufrieden ist, mir geht es mit Windows 7 genauso, doch ich mache es nicht dauerhaft nieder, nur weil mir Kleinigkeiten nicht gefallen. Zur Metro UI sag ich nur, es ist Geschmackssache, mir gefällt sie ausgesprochen gut und auch Windows 8 läfut für den derzeitigen Stand der Dinge überraschend gut, dass es in gewissen Situationen noch lange nicht so stabil läuft wie ein OS, dass sich länger auf dem Markt befindet, sollte jedem einleuchten.

Ich kann dein ständiges Gejammere aber nicht mehr hören, in jedem deiner letzten Posts beklagst du dich über irgendwelche Lapalien, was einfach nur noch gewaltig nervt. Wenn dir dieses Board so dermaßen zuwider ist, dann ist es ja in Ordnung, aber geh anderen damit nicht auf den Keks.

Ach ja, zu der Einschätzung von niphja, wenn jemand seine Meinung so sagt und es auch mit Fakten benennen kann, was ihm nicht passt, sagt keiner etwas dagegen, wenn man aber einfach nur meckert, ohne Hand und Fuß, ist es doch nur verständlich, dass dann Kontra kommt. -.-

#234 Bullet572, Oct 16, 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Bullet572

Es geht nicht um niedermachen. Fakt jedoch, wir sind nicht alle gleich, wir haben nun mal unterschidliche bedürfnisse und ich denke es ist nicht angebracht das wen man diese bedürfnisse eusert und auch noch dazu begrundet, warum man das OS mit name "X" nicht einsetzen will, das man alls AHNUNGSLOS Abgestempelt wird. Das ist auch der punkt warum mich die sache so auf der Palme bringt und nichts anderes.

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir kommt Win8 auch nicht aufn Rechner. Schon alleine wegen der Oberfläche. Hatte ich auch Anfangs schon mal gesagt.

Wird Vor und Nachteile haben, welche haben es ja schon getestet hier.

Wer es haben will soll es sich kaufen und die andere eben weg/auslassen.

Ich nutze Win7 solange es geht.

#236 Shadowchaser, Oct 16, 2012
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    @ niphja

Dacă am tradus corect, vă mulțumesc.
    Ich glaube, dass ist erst mal genug Rumänisch für diese Woche, meinerseits. :D

Achso. :)
    Naja anschnauzen war das, meiner Meinung nach, zwar noch nicht, aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander. Mich persönlich stört das nicht, ich akzeptiere jede Meinung, auch wenn sie negativ sein sollte. ;D

Das sagt ja auch keiner (oder habe ich etwas überlesen?), nur wiederholst du deine meist negativen Kommentare. Ich meine, man kann ja seine Meinung äußern und sie auch verteidigen. Aber irgendwann muss man auch mal einen Punkt setzen. ;)

So ist es. :)

So jetzt aber Schluss mit dem "Krieg".:rolleyes:

#237 niphja, Oct 16, 2012
    Last edited: Oct 16, 2012
  13. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #238 IMPERIUM ROMANUM, Oct 16, 2012
  14. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Blettere einige seiten zurück (ab seite 3 oder 4) dort wo ich euserte WARUM, achte auch auf den bewerungen zu meine kommentare wo drin steht das ich Ahnungslos bin. (Ahnungslos = BLÖD)

Wen ich nun den entsprechenden auch sage das ich kein smartphone habe sondern nur ein mittelalterlichen motorola V3i, bin ich mit sicherheit auch wieder ahnungslos.

Laut gesellschaftlichen vorbild muss man heute am rechner W 8 haben und ein smartphone um seine ergüsse auf facebook in minutentakt zu kotzen und wen man das nicht hat, ist man eben ahnungslos.

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    ah ja, und dazu bitte einen entsprechenden link mit beweisen, hätte ich gern gesehen. so ein schwachsinn.

wo steht das schwarz auf weiß?!

langsam geht mir die diskussion mit dir mächtig auf den keks, weil du einfach nicht am topic bleiben kannst!

Thema:

Windows 8 - Sammelthread

Loading...

Windows 8 - Sammelthread - Similar Threads - Windows Sammelthread

Forum Date

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Today at 6:42 PM

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Today at 12:03 PM

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....
Windows 8 - Sammelthread solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice