Windows 7 installieren!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 installieren! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, habe mir windows 7 home... geholt und wenn ich die jetzt installlieren möchte muss ich gleichzeitig auch formatieren? MfG. _____! Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 9, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo alle zusammen,
    habe mir windows 7 home... geholt und wenn ich die jetzt installlieren möchte muss ich gleichzeitig auch formatieren?
    MfG. _____!

#1 Unregistriert, Feb 9, 2011
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

ist immer besser.. darfst vorher natürlich nicht vergessen alle deine daten zu sichern^^

#2 HeatHunter, Feb 9, 2011
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

formatieren musst du wie heathunter bereits gesagt hat nicht, jedoch ist es empfehlenswert, da der PC dann nicht mehr vermüllt ist und wieder schneller laufen wird.

Wenn du deine Festplatte nicht formatierst, wird ein Windows old Ordner angelegt in dem deine Daten gespeichert sind.

Lg Stavinco

#3 stavinco, Feb 9, 2011
Thema:

Windows 7 installieren!

Loading...

Windows 7 installieren! - Similar Threads - Windows installieren

Forum Date

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:33 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM
Windows 7 installieren! solved

Users found this page by searching for:

1. Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4507449) nicht installierbar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice