Windows 7 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren,... Discussion in 'Windows 7' started by LovjitSingh, Apr 23, 2018.

1. LovjitSingh
    LovjitSingh Gast

Sehr geehrte Community!

Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich folgende Fehlermeldung: ,,Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben Sie einen anderen Windows 7 Professional-Product Key ein.". Ich habe den anderen Thread schon gelesen, aber dieser konnte mir leider nicht weiterhelfen und ist schon geschlossen.

Grüße Sandhu

#1 LovjitSingh, Apr 23, 2018
Thema:

Windows 7 Aktivierung

Loading...

Windows 7 Aktivierung - Similar Threads - Windows Aktivierung

Forum Date

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung: Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung Laut einem Bericht von Windows Latest läuft der Umbau im Hintergrund, fertig ist das ganze Thema aber längst nicht. Vor allem...
User-Neuigkeiten Today at 8:33 PM
Windows 7 Aktivierung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice