Windows 10/11 kaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 kaufen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home... Discussion in 'Windows 7' started by O_305, Mar 16, 2024.

1. O_305
    O_305 Gast

Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows 10 einfach kaufe. Würde das funktionieren? Hätte ich Probleme beim installieren oder würde das überhaupt funktionieren? Danke.

Thema:

Windows 10/11 kaufen

Loading...

Windows 10/11 kaufen - Similar Threads - Windows kaufen

Forum Date

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung: Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung Laut einem Bericht von Windows Latest läuft der Umbau im Hintergrund, fertig ist das ganze Thema aber längst nicht. Vor allem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM
Windows 10/11 kaufen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice