Willkommens- und Einführungsthread

Diskutiere und helfe bei Willkommens- und Einführungsthread im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich darf euch hier im offiziellen SysProfile-Politikforum begrüßen. Hier dürft ihr nach Herzenslust über das ganze Spektrum... Discussion in 'Politik' started by mitcharts, Sep 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hallo liebe Community!

Ich darf euch hier im offiziellen SysProfile-Politikforum begrüßen.

Hier dürft ihr nach Herzenslust über das ganze Spektrum der Politik diskutieren. An Themen sind euch da ja keine Grenzen gesetzt.

Kommen wir aber zu dem Wichtigsten:
    Hier in diesem Forum gelten natürlich die Forenregeln (klick), des Weiteren behalte ich mir vor, hier im Rahmen dieser nach eigenem Ermessen zu agieren!

Zusätzlich zu den Forenregeln, gelten folgende Dinge:
    - die FDGO ist - soweit im Rahmen von Diskussionen machbar - zu wahren
    - Diffamierungen und Beleidigungen gegenüber Religionen/Parteien/Personen(-gruppen) sind zu unterlassen
    - Agitation und Propaganda sind zu unterlassen
    - rassistische und volksverhetzende Angriffe sind verboten

Ich will hier weder Polemik, Demagogie oder persönliche Angriffe vorfinden!

Es ist in diesem Bereich unabdingbar, dass ihr euch durchweg sachlich, objektiv und vorurteilsfrei verhaltet! Geht auf eure Gesprächspartner und ihre Argumente ein.
    Und falls euch etwas nicht passen sollte, zieht eine klare Linie / macht einen Schlußstrich bevor es ausartet!

Ich wünsche euch viel Spaß!

PS: Bei Fragen/Problemen könnt ihr euch immer per PN an mich wenden!

#1 mitcharts, Sep 1, 2009
    Last edited: Nov 23, 2009
Thema:

Willkommens- und Einführungsthread

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice