Wie viel kostet das?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss bei meinem PC wahrscheinlich das Netzteil tauschen. Zumindest denke ich dass es kaputt ist, da mein PC immer anfängt zu rauschen. Habe es nun zu... Discussion in 'Stromversorgung' started by Davifzu, Feb 12, 2024.

1. Davifzu
    Davifzu Gast

Muss bei meinem PC wahrscheinlich das Netzteil tauschen. Zumindest denke ich dass es kaputt ist, da mein PC immer anfängt zu rauschen. Habe es nun zu einem PC Shop gebracht, damit der das Problem herausfinden kann.
    Sollte es echt das Netzteil sein, wie viel könnte er für einen Tausch verlangen? Kenne mich da nicht so aus, deswegen frage ich damit ich nicht abgezogen werden kann.

:)

Thema:

Wie viel kostet das?

Loading...

Wie viel kostet das? - Similar Threads - kostet

Forum Date

FRITZ!Box 7632 kostet 269 Euro

FRITZ!Box 7632 kostet 269 Euro: FRITZ!Box 7632 kostet 269 Euro Das Gerät hängt direkt am DSL-Port und kommt mit allem klar, was die Provider üblicherweise schalten: klassisches VDSL mit Supervectoring 35b bis 300 MBit/s und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:52 AM

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026
Wie viel kostet das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice