wie schaffe ich das?

Diskutiere und helfe bei wie schaffe ich das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen r4i gold Karte geholt ich habe meinen freund alles draufmachen lassen aber es geht irgendwie immer nochd nicht aber wenn er die... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 16, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir einen r4i gold Karte geholt ich habe meinen freund alles draufmachen lassen aber es geht irgendwie immer nochd nicht aber wenn er die karte in seinen ds lite tut klappt es Biteeeeeeeeeee HEEEEEELFT MIRR !!!! PS:Ich habe einen dsi

#1 Unregistriert, May 16, 2012
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Hmm und jetzt nochmal bitte verständlich. Verstehe nur eine Speicherkarte Typ "r4i Gold" "Nintendo DSi" und irgendwas läuft auf Gerät A, aber nicht auf B...^^
    Was läuft auf einem, aber nicht auf dem anderen?
    Sind es identische Geräte?

3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Er versucht seinen DSi zu Cracken bzw. für "Illegale-Raubkopieren" frisch zu machen! Soweit ich weiß sind solche Threads nicht erlaubt hier und es wird bestimmt keinen Support geben!

Aber ich glaub das Zauberwort hier heißt "Firmware" :)

#3 DarkTemptation, May 19, 2012
  4. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

falsches Forum

Google sollte schnell Abhilfe schaffen (*hüstel)

Thema:

wie schaffe ich das?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice