Wie grosser Ausgleichsbehälter?

Diskutiere und helfe bei Wie grosser Ausgleichsbehälter? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine kurze Frage: Wie gross muss ein Ausgleichsbehälter sein? Reicht ein 150ml AGB? Für CPUKühlung, Grakakühlung und Doppelradiator?... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by horgesell, Mar 15, 2009.

1. horgesell
    horgesell Grünschnabel
    1. SysProfile:
    56668

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage:

Wie gross muss ein Ausgleichsbehälter sein?

Reicht ein 150ml AGB?
    Für CPUKühlung, Grakakühlung und Doppelradiator?

mfg horgesell

#1 horgesell, Mar 15, 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

das Eigentlich Egal außer du willst dir nen Radi sparn dann brauchste schor 10Liter und mehr :fresse:

#2 Just_a_Script, Mar 15, 2009
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ja 150ml reicht.

#3 Nuerne89, Mar 15, 2009
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Was hast du denn für Hardware? Der Radi würde ja passen aber der 2-er Radi geht natürlich net bei Highendgeräten.

5. horgesell
    horgesell Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    56668
    Hab mich jetzt für einen 3x120 Radiator entschieden.(Meine Hardware in der Signatur)

Habe gerade noch ein Problem:

Welchen GPU-Kühler würdet ihr für eine 8800GTX nehmen. Habe im I-Net nichts gefunden.

Habe gehört dieser sei gut. Oder doch den. Oder ein anderer?

Danke für die bisherige Hilfe.

#5 horgesell, Mar 26, 2009
  6. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    EK oder Alphacool, beides sehr gute Hersteller im WaKü-Bereich. Da liegt man immer auf der sicheren Seite beim einkauf.

#7 misteranwa, Apr 3, 2009
  8. horgesell
    horgesell Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    56668

ok danke nehme den Ek

#8 horgesell, Apr 3, 2009
Thema:

Wie grosser Ausgleichsbehälter?

Loading...

Wie grosser Ausgleichsbehälter? - Similar Threads - grosser Ausgleichsbehälter

Forum Date

2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?

2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?: Hi zusammen, im Moment habe ich zwei Full HD Monitore (24 und 27 Zoll 144hz VA Panel). Ich überlege mir jedoch gerade, ob ich auf einen 34 Zoll UWQHD Monitor wechseln sollte (Samsung G5 34 Zoll,...
Grafikkarten May 14, 2021

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB: [IMG] [IMG] Hallo Freunde der Wasserkühlung, mein heutiger Testkandidat ist der neue Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter samt Pumpensockel, genauer gesagt das DDC 150mm Plexiglas-Modell....
Luft- & Wasserkühlung Apr 11, 2016

Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?

Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?: Hallo Muss ich die Pumpe hinter den Ausgleichsbehälter machen oder ist das egal? Hatte die ganze Zeit die Pumpe im Ausgleichsbehälter, leider hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Jetzt habe...
freie Fragen Dec 9, 2011

[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear

[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear: Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Primochill vorstellen. Der Behälter nennt sich Myriad Dual Bay Reservoir und findet, wie der Name schon vermuten...
Luft- & Wasserkühlung Oct 17, 2011

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !: Hallo Wakügemeinde, heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen. Alphacool gehört zu den Veteranen unter den Herstellern von Wasserkühlungsartikeln...
Luft- & Wasserkühlung May 30, 2011

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !: Hallo zusammen, die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten. Dem will ich...
Luft- & Wasserkühlung May 11, 2011

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !: Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde aus einer Person, einem ideenreichen jungen...
Luft- & Wasserkühlung May 9, 2011

Tecnofront Torpedo - ein neuer Ausgleichsbehälter aus Italien !

Tecnofront Torpedo - ein neuer Ausgleichsbehälter aus Italien !: Hallo Leute und Willkommen zu einem weiteren Review aus meinem Bastellabor! Heute möchte ich euch einen neuen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Tecnofront vorstellen: den „Torpedo“. [IMG]...
Luft- & Wasserkühlung May 2, 2011

4 Ausgleichsbehälter der Firma Tecnofront aus Italien im Testcheck !

4 Ausgleichsbehälter der Firma Tecnofront aus Italien im Testcheck !: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch 4 Ausgleichsbehälter der in Italien ansässigen Firma Tecnofront vorstellen. Zur näheren Betrachtung stehen heute folgende Probanden in Reihe und Glied...
Luft- & Wasserkühlung Sep 6, 2010

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter: Hallo Wakü Fans, im folgenden Review geht es um den neuen Ausgleichsbehälter (kurz: AGB) aus dem Hause Alphacool, namentlich den Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 mehr dazu findet ihr...
Luft- & Wasserkühlung May 25, 2010

Ausgleichsbehälter von Tecnofront

Ausgleichsbehälter von Tecnofront: Hallo zusammen, Heute möchte ich eine neue Firma aus dem schönen Italien vorstellen, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, qualitativ hochwertige und zudem optisch ansprechende...
Luft- & Wasserkühlung Apr 27, 2010

Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen

Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen: Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen Muss ich den Ausgleichsbehälter Legen oder Stellen bei dem roten strich ist die Füllschraube??? Ist es egal ob der Radiator liegt oder...
Luft- & Wasserkühlung Jul 19, 2009

Ausgleichsbehälter...

Ausgleichsbehälter...: suche einen ausgleichsbehälter für die wakü, allerdings beim rumstöbern habe ich keine gefunden mit mehr als 500cm³, was in meinen augen doch sehr mager ist...gibt es generell keine größeren oder...
Archiv Jun 10, 2007
Wie grosser Ausgleichsbehälter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice