Welches Upgrade lohnt sich?

Diskutiere und helfe bei Welches Upgrade lohnt sich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen... Discussion in 'Prozessoren' started by leon0603, Mar 16, 2024.

1. leon0603
    leon0603 Gast

Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut

16gb ddr4,

I5 8600k

, 6600xt,

Asus rog Z370 sockel 1151 v2

Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne meinen sockel wechseln zu müssen und was sich wirklich lohnt. Vielen Dank für alle Antworten. LG

:)

#1 leon0603, Mar 16, 2024
Thema:

Welches Upgrade lohnt sich?

Loading...

Welches Upgrade lohnt sich? - Similar Threads - Upgrade lohnt

Forum Date

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:02 PM

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Monday at 8:22 AM

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Welches Upgrade lohnt sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice