Welches Netzteil wird gebraucht :)
Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil wird gebraucht :) im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ;) ich verkauf meinen alten Pc an nen Kumpel. Aber er wird wohl ein neues NT brauchen. Zur Zeit hat er das Netzteil:... Discussion in 'Stromversorgung' started by sowas, Oct 16, 2011.
Thema:
Welches Netzteil wird gebraucht :)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welches Netzteil wird gebraucht :) - Similar Threads - Netzteil gebraucht |
Forum | Date |
|---|---|---|
UGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startetUGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startet: UGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startet
Es kostet aktuell 32,29 Euro und bringt direkt ein 1 Meter langes USB-C-auf-USB-C-Kabel mit, das ebenfalls für 100 Watt ausgelegt ist.....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 7:02 PM |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Mar 2, 2026 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |
Fairphone mit neuen Kabeln und NetzteilenFairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen
Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | Feb 17, 2025 |
Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-das-usb-netzteil-mehrfachstecker-wert-gebraucht
|
Stromversorgung | Oct 6, 2024 |
Welches gebrauchte bequiet Netzteil?Welches gebrauchte bequiet Netzteil?: Moin
Ich stelle mir einen pc zusammen und wollte fragen ob ich dort ein gebrauchtes netzteil von bequiet einsetzen kann und wenn ja wieviel watt?
hardware:
ryzen 3600x
lüfter wraith prism (...
|
Stromversorgung | Jun 28, 2023 |
Gebrauchtes Netzteil kaufen?Gebrauchtes Netzteil kaufen?: Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch ermitteln.Nun meine Frage ob es in Ordnung...
|
Stromversorgung | Jan 15, 2023 |
gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?: Sollte ich mir lieber eine gebrauchte 1070 / 1070 Ti + ein neues Netzteil holen oder eine 1650?
Danke für alle Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/1070--ti--neues-netzteil-oder-1650
|
Grafikkarten | Feb 5, 2022 |
Netzteil gebraucht kaufen nachteile?Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft?
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
|
Stromversorgung | Nov 11, 2020 |