Welcher RAM passt?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM passt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich würde gerne an meinem PC den RAM tauschen. Derzeit sind 4GB installiert ( nähere Details im Bild) diese würde ich gerne durch 2 Mal 8GB... Discussion in 'Mainboards' started by Micha1097, Jan 16, 2021.

1. Micha1097
    Micha1097 Gast

Servus, ich würde gerne an meinem PC den RAM tauschen. Derzeit sind 4GB installiert ( nähere Details im Bild) diese würde ich gerne durch 2 Mal 8GB austauschen, allerdings bin ich mir beim RAM nie ganz sicher was passt und was nicht..... wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet

LG

0_big.jpg

:)

#1 Micha1097, Jan 16, 2021
Thema:

Welcher RAM passt?

Loading...

Welcher RAM passt? - Similar Threads - RAM passt

Forum Date

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:22 PM

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM
Welcher RAM passt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice