Welcher Monitor für Homeoffice?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Homeoffice? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe ein MacBook Air von der Arbeit für das Homeoffice bekommen. Jetzt ist mir das für 8 Stunden am Stück... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by PrinceNmn, Nov 15, 2023.

1. PrinceNmn
    PrinceNmn Gast

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ich habe ein MacBook Air von der Arbeit für das Homeoffice bekommen. Jetzt ist mir das für 8 Stunden am Stück nur ehrlich gesagt etwas "zu klein". Daher würde ich mir gern einen zweiten Monitor kaufen, den ich dann per Kabel irgendwie mit dem MacBook verbinden kann.

Der Monitor muss nicht sonderlich teuer sein oder direkt von Apple. Ein 22-23 Zoll reicht da glaube ich auch massig aus.

Hat jemand einen Tipp, welcher Monitor passend würde bzw. wo/wonach ich suchen/gucken kann?

:)

#1 PrinceNmn, Nov 15, 2023
Thema:

Welcher Monitor für Homeoffice?

Loading...

Welcher Monitor für Homeoffice? - Similar Threads - Monitor Homeoffice

Forum Date

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten Today at 8:52 PM
Welcher Monitor für Homeoffice? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice