Welchen Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Pc kaufen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welchen Pc kaufen? Ich wollts nur mal so am Rande mal sagen, aber die Zusammenstellung von dem PC den ich gezeigt habe, hat nur 2GB DDR3 1333mhz... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by quadFreak, Mar 8, 2010.

1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

AW: Welchen Pc kaufen?

Ich wollts nur mal so am Rande mal sagen, aber die Zusammenstellung von dem PC den ich gezeigt habe, hat nur 2GB DDR3 1333mhz Arbeitspeicher, jedoch ist der ja im mom in der Preisklasse mit unter einfach viel zu teuer, die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn evtl. irgendwo "zacken" kann für weniger, ist doch ganz gut und evtl. fallen die Preis bis Sommer ja wieder. Soweit ich weiß läuft Windows 7 doch auch mit 2GB sehr gut?! Ich besitze kein W7 jedoch hab ich auch gehört das es weniger Ressourcen frisst als z.B XP!

Somit sollten da auch 2GB fürs erste reichen. Oder irre ich mich da? ^^

e:/
    Sicher kannst du dort noch nachrüsten aber dann kostet dich der ganze Spaß ganz schnell viel mehr als du eigentlich ausgeben wolltest und unterm strich kriegste dann immer noch nicht wirklich "mehr" fürs Geld als hier schon vorgeschlagen wurde!

2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

ich hab auf meinem Netbook
    900Mhz
    1GB DDR II 677

Win7 Enterprise laufen , ohne Probleme , so viel mal zum Thema Win 7 und 2 GB

Und Egay rechner kauft mann einfach nicht ende basta aus , du weist nie wie neu Die teile dort sind ob se gebraucht sind usw .

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich denke, wir haben da jetzt schon genug zu gesagt...

"Du weißt was du kaufst." - Shadowchaser

das ist für mich das schlagende argument!!!! auch wenn du den käufer fragst, meinetwegen kannste da auch hinfahren, aber kauf es einfach nicht! bedenke auch probleme der ggf. reklamation. sehr einfach auf ebay sowas...ne?!?! Lass es!

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Für die meisten Games reichen 2Gb Ram. Aber oft steht das auch schon bei den Mindestanforderungen zu den Games. 4Gb ist immer besser. Ok, sind dann nochmal ca. 40 Euro mehr. Aber kann man auch nachrüsten.

@Zeus: Ja Zeus. Ich hoffe er ist vernünftig. Wir könnten auch genauso sagen/denken "scheissegal, dann kauf doch den Dreck" aber nein wir sind gutmütig und anständig.;)

#64 Shadowchaser, Mar 11, 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Ich denk zu dem ganzen gibt es nicht mehr wirklich was zu sagen wir haben bereits alles gesagt was gesagt werden musste.
    Und zu deiner frage mit nachhinein MB aufrüsten bei nem schon ca 500Euro PC , völliger humbuck was bringt es wenn du eigentlich gleich noch NT und Festplatte mit wechseln könntest bei sonem PC , wie ich es bereits gesagt habe man steckt mehr geld rein als es von nutzen ist wenn de was gescheites kaufst , wurde ja oft genug gesagt , und zusammenstellungen sind hier ja schon richtig gute verlinkt worden.

Da frag ich mich wie du immer noch auf son PC von egay kommst , da kommt es mir vor als würde man gegen die wand reden.

Thema:

Welchen Pc kaufen?

Loading...

Welchen Pc kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Welchen Pc kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice