Welche Festplatten zu Datensicherung?

Diskutiere und helfe bei Welche Festplatten zu Datensicherung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin in der Situation das ich mir was zulegen will. Würde mit entweder 2 x Festplatten kaufen und dann darauf manuell Daten sichern. Oder mir ein NAS zu... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by TheDarkX, Jan 20, 2024.

1. TheDarkX
    TheDarkX Gast

Bin in der Situation das ich mir was zulegen will. Würde mit entweder 2 x Festplatten kaufen und dann darauf manuell Daten sichern. Oder mir ein NAS zu kaufen (kann man dies ins Heimnetzwerk einbinden)?

Nun welche Firmen bzw Marken sind hierbei zu empfehlen

:)

#1 TheDarkX, Jan 20, 2024
Thema:

Welche Festplatten zu Datensicherung?

Loading...

Welche Festplatten zu Datensicherung? - Similar Threads - Festplatten Datensicherung

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Welche Festplatten zu Datensicherung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice