WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Discussion in 'Prozessoren' started by Lukas0042, Oct 17, 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

#1 Lukas0042, Oct 17, 2023
Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Loading...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Date

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt: Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt Der Logitech Muse ermöglicht laut Unternehmensangaben präzises Zeichnen, Schreiben und die Bearbeitung von 3D-Designs in der virtuellen...
User-Neuigkeiten 36 minutes ago

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...
User-Neuigkeiten Today at 6:23 PM

Pinterest führt neue Filter für KI-generierten Content ein

Pinterest führt neue Filter für KI-generierten Content ein: Pinterest führt neue Filter für KI-generierten Content ein Ihr könnt Inhalte in Form von Bildern und Videos für euch entdecken, sie für euch speichern bzw. eben anpinnen und auch mit anderen...
User-Neuigkeiten Today at 5:12 PM

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen: KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen Schließlich wird das Missbrauchsrisiko immer höher, je mehr Daten ihr mit der KI teilt. Laut Microsoft arbeite man deswegen auf...
User-Neuigkeiten Today at 5:12 PM

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich: „Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ zu haben. Wer also Fan der Reihe ist, kommt hier vermutlich wieder auf...
User-Neuigkeiten Today at 3:03 PM

Samsung Knox Native: Smartphone als digitaler Ausweis für Zugangskontrollen

Samsung Knox Native: Smartphone als digitaler Ausweis für Zugangskontrollen: Samsung Knox Native: Smartphone als digitaler Ausweis für Zugangskontrollen Mit der Deutschen Telekom Security und Nexus hat der südkoreanische Anbieter dabei auch eine neue Lösung vorgestellt,...
User-Neuigkeiten Today at 2:02 PM

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17: Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17 Die Aktualisierung kommt damit tatsächlich mal früher beim Kunden als bisher an. Trueplay ist eine 2015 eingeführte Technologie, die bei ausgewählten...
User-Neuigkeiten Today at 11:42 AM

Kfz-Steuerbefreiung für E-Autos wird verlängert

Kfz-Steuerbefreiung für E-Autos wird verlängert: Kfz-Steuerbefreiung für E-Autos wird verlängert Die bereits bestehende Kfz-Steuerbefreiung für reine Stromer wird über 2025 hinaus verlängert. Konkret bedeutet das: Wer sich bis Ende 2030 ein...
User-Neuigkeiten Today at 7:14 AM

Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App

Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App: Neue festliche Hintergründe für Apples Einladungs-App Wer jetzt schon die Weihnachtsfeier oder den Jahresabschluss plant, kann ab sofort auf neue festliche Hintergründe zugreifen. Die App, die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs: Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs Ich brauche es nicht, aber vielleicht wollt ihr das neue Custom Keyboard ausprobieren. Das Keyboard macht genau das, was der Name...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus

1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus: 1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus Version 8.11.14 bringt einige Verbesserungen mit sich, die den Alltag mit dem Dienst angenehmer machen sollen.. . 1Password rollt Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:15 PM

Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden

Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden: Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden Neue Hardware, neue Dienste – mehr Gemini in der Google-Home-App. Ein neuer „Frag dein Zuhause“ Suchbalken wird der zentrale Anlaufpunkt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:42 PM

Blackmagic Camera für Android mit neuen Funktionen

Blackmagic Camera für Android mit neuen Funktionen: Blackmagic Camera für Android mit neuen Funktionen Wer die App bereits nutzt, wird sich über die neuen Features freuen – und davon gibt es einige. Eine der Neuerungen ist die Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:33 PM
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice