Welche Bauteile für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Welche Bauteile für Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps) Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche... Discussion in 'Prozessoren' started by wieWoUndwann, Jan 9, 2025.

1. wieWoUndwann
    wieWoUndwann Gast

Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps)

Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900 Euro liegt. Das Problem ist, hatte noch nie einen PC und kenne mich daher nicht aus. Also daher hier die Frage, Welche Bauteile eines PC kann ich für 900€ kaufen um flüssig Minecraft spielen zu können (andere Spiele spiele ich nicht, daher muss der nicht QHD oder so schaffen also nur Full HD. Vielleicht spielt ihr ja selbst Minecraft und könntet mir Rückmeldungen geben. (Bitte keine fertig PCs vorschlagen, da ich den gerne selbst bauen würde). Bedanke mich jetzt schonmal an alle die mir helfen können.

:)

#1 wieWoUndwann, Jan 9, 2025
Thema:

Welche Bauteile für Minecraft?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice