Weißer PC Komponenten Raussuchen?

Diskutiere und helfe bei Weißer PC Komponenten Raussuchen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach Komponenten für einen weißen schönen Pc mit rgb. Hätte vielleicht jemand Lust, mir Teile für... Discussion in 'Prozessoren' started by Dario1407, Jun 11, 2023.

1. Dario1407
    Dario1407 Gast

Hallo,

ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach Komponenten für einen weißen schönen Pc mit rgb. Hätte vielleicht jemand Lust, mir Teile für einen schönen weißen PC zu suchen? Am besten die Marke Intel für die CPU. Es ist auch egal, wenn zum Beispiel ein paar Komponenten wie Grafikkarte, Schwarz und Weiß sind. Das Mainboard kann von mir aus auch schwarz und weiß sein. Das Budget liegt bei 800-1200 €. Auf Geizhals wär’s am besten. Vielen Dank und liebe Grüße

:)

#1 Dario1407, Jun 11, 2023
Thema:

Weißer PC Komponenten Raussuchen?

Loading...

Weißer PC Komponenten Raussuchen? - Similar Threads - Weißer Komponenten Raussuchen

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Weißer PC Komponenten Raussuchen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice