Weiße Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Weiße Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus an meinem kühler ist so eine paste. Habs ausversehen an den Fingern verschmiert. Es ist weiß, dachte sowas ist immer grau? Hilfe... Discussion in 'Prozessoren' started by Asker7722, Aug 27, 2021.

1. Asker7722
    Asker7722 Gast

0_big.jpg

Servus

an meinem kühler ist so eine paste. Habs ausversehen an den Fingern verschmiert. Es ist weiß, dachte sowas ist immer grau? Hilfe

:)

#1 Asker7722, Aug 27, 2021
Thema:

Weiße Wärmeleitpaste?

Loading...

Weiße Wärmeleitpaste? - Similar Threads - Weiße Wärmeleitpaste

Forum Date

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß...

Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß...: Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß zu gefallen Mit seinen Ausstattungsdetails ist der Saros 20 (hier unser Testbericht) eher ein...
User-Neuigkeiten May 3, 2026

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator: LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator Klar, dass ich erst einmal Stunden mit der Abstimmung des Bildes sowie der Zusatzfunktionen verbracht habe. Fast zum...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2025

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2025

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro: Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro Das Besondere steckt ja schon im Namen: Es ist ein dedizierter Schwarz-Weiß-Sensor mit 60 Megapixeln verbaut. Die Kamera...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2025

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten Mar 16, 2025

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards Feb 23, 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren Feb 22, 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards Feb 18, 2025

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber Feb 14, 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung Feb 9, 2025

Wo weissen pc kaufen?

Wo weissen pc kaufen?: wo kann ich einen guten weissen pc für so um die 1000€ kaufen der gut aussieht und so ne rtx 4060 ti mit ernns geht 16gb verbaut hat? https://www.gutefrage.net/frage/wo-weissen-pc-kaufen
Prozessoren Feb 9, 2025
Weiße Wärmeleitpaste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice