Was würdet ihr upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir... Discussion in 'Prozessoren' started by TwoOneFoure, Dec 15, 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir an Weihnachten einen 5700x3d holen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit:

1:CPU und Case upgraden(würde dann ein Corsair 4000d kaufen)

2:CPU und Mainboard upgraden(würde ein b550 Gaming plus upgraden)

3:CPU und eine AIO(habe gerade den Standart AMD Kühler der bei den CPU's dabei ist(werde den 5700x3d ohne Lüfter kaufen)

:)

#1 TwoOneFoure, Dec 15, 2024
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

B550 macht keinen Sinn, da nur DDR4. Eine AiO macht keinen Sinn, weil bei Deinem Case nur hinten möglich, und dann auch nur mit 1 120mm Radiator.
    Das 4000D finde ich selbst ganz schick. Hab es nur nicht genommen, weil ich einen 360mm Radiator habe und ich ihn oben verbauen wollte.
    Habe das hier genommen: MSI MAG Forge 320R Airflow ab € 79,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    War nur etwas tricky, die AiO von arctic rein zu bekommen, weil die etwas mehr aufbaut als die anderer Hersteller.

Thema:

Was würdet ihr upgraden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice