vServer

Diskutiere und helfe bei vServer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein VServer holen weiß aber nicht was das hier bedeutet Prepaid: Ohne Vertragsbindung. Adressdaten optional. Keine Domain zum Produkt... Discussion in 'freie Fragen' started by swagdominik, Dec 29, 2017.

1. swagdominik
    swagdominik Gast

Ich wollte mir ein VServer holen weiß aber nicht was das hier bedeutet Prepaid: Ohne Vertragsbindung. Adressdaten optional. Keine Domain zum Produkt zubuchbar.

hilfe bitte :(

#1 swagdominik, Dec 29, 2017
  2. derboi222
    derboi222 Gast

er meint : Keine Domain zum Produkt zubuchbar.

#2 derboi222, Dec 29, 2017
  3. swagdominik
    swagdominik Gast

ja das meine ich sry leute ;(

#3 swagdominik, Dec 29, 2017
Thema:

vServer

Loading...

vServer - Similar Threads - vServer

Forum Date

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 19, 2023

Teamspeak auf vServer

Teamspeak auf vServer: Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind meine Versuche bis jetzt gescheitert. Es ist...
Software & Treiber Dec 26, 2006
vServer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice