Vlite Problem

Diskutiere und helfe bei Vlite Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens durch vlite mein Windows Vista abgespeckt und neuinstalliert auf einer neuen Festplatte. Jetzt ist jedoch folgendes Problem... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Acce, Apr 6, 2009.

1. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280

Hallo,
    ich habe letztens durch vlite mein Windows Vista abgespeckt und neuinstalliert auf einer neuen Festplatte.
    Jetzt ist jedoch folgendes Problem aufgetreten, nämlich dass mein Mikro nicht mehr einsetzbar ist.
    Ich denke, dass ich aus Versehen einen Dienst entfernt habe(vllt. Telefonie), den ich für mein Mikrofon brauchte.:confused:
    Gibt es eine Möglichkeit den fehlenden Dienst irgnedwie auf mein jetziges Windows aufzuspielen ohne dass ich Windows wieder neuinstallieren muss?
    Ich habe mein Ursprungswindows auch noch auf meiner alten Festplatte, die imoment noch angeschlossen ist.

MfG Acce

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wird schwierig werden, denn wenn es erstmal entfernt ist bekommst du so auch nicht mehr rein.
    Da musste wohl noch mal eine neue Version erstellen, diesmal aber den entsprechenden Dienst drin lassen. :)

#2 misteranwa, Apr 6, 2009
  3. Acce
    Acce Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    61280

Das war die Antwort, die ich nicht hören wollte.:ugly:
    Aber trotzdem danke

Thema:

Vlite Problem

Loading...

Vlite Problem - Similar Threads - Vlite Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Vlite Problem solved

Users found this page by searching for:

1. vlite browser löschen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice