Video unter SLi?

Diskutiere und helfe bei Video unter SLi? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; tagschen!!!hab seit heute mein sys im sli modus laufen.und nun hab ich das problem das win dvr 3 kein bild mehr zeigt!hab an beiden... Discussion in 'Software & Treiber' started by hynerianer, Jan 10, 2007.

1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    22229

tagschen!!!hab seit heute mein sys im sli modus laufen.und nun hab ich das problem das win dvr 3 kein bild mehr zeigt!hab an beiden karten(7800gtx,asus-leadtec)den video eingang getestet und allet dunkel.bei wdm und forceware treiber iss die neuste version installiert.was kann ich noch machen als dumm zu fragen?:owürde euch ja nicht nerven aber hab kein tv gerät und linse halt mit der dbox über video in!!!

mfg&thanks to all

#1 hynerianer, Jan 10, 2007
  2. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22229

hab das problem gelöst!muss den sli modus aktivieren und alles funzt.:rolleyes:

mfg&thx

#2 hynerianer, Jan 10, 2007
Thema:

Video unter SLi?

Loading...

Video unter SLi? - Similar Threads - Video SLi

Forum Date

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 PM

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:13 PM

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Video unter SLi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice