USK erweitert Prüfkriterien
Diskutiere und helfe bei USK erweitert Prüfkriterien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USK erweitert Prüfkriterien Sie ist eine unabhängige Institution in Deutschland, die die Altersfreigaben für Computer- und Videospiele vergibt. Die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 14, 2022.
Thema:
USK erweitert Prüfkriterien
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
USK erweitert Prüfkriterien - Similar Threads - USK erweitert Prüfkriterien |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung erweitert sein Trade-in-ProgrammSamsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm
Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2026 |
WHOOP erweitert Features zur Frauengesundheit: KI sagt Symptome und Zyklusphasen vorausWHOOP erweitert Features zur Frauengesundheit: KI sagt Symptome und Zyklusphasen voraus: WHOOP erweitert Features zur Frauengesundheit: KI sagt Symptome und Zyklusphasen voraus
Der Fokus lag bislang meist auf Training, Recovery und den üblichen Biomarkern. Jetzt baut man den Bereich...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
WHOOP erweitert Advanced Labs um Healthspan und neue KI FeaturesWHOOP erweitert Advanced Labs um Healthspan und neue KI Features: WHOOP erweitert Advanced Labs um Healthspan und neue KI Features
Besonders interessant finde ich die Integration von Healthspan in die WHOOP Advanced Labs. Damit lassen sich wichtige Biomarker...
|
User-Neuigkeiten | Feb 27, 2026 |
Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue AnbindungGoogle Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung: Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung
Das klingt erst einmal unspektakulär, ist aber ein logischer Schritt, schließlich läuft vielleicht ein Großteil der internen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2026 |
Shelly erweitert sein Portfolio um KamerasShelly erweitert sein Portfolio um Kameras: Shelly erweitert sein Portfolio um Kameras
Die Bulgaren von Shelly Europe haben sich in den vergangenen Jahren vom Geheimtipp für Bastler zum absoluten Platzhirsch für Unterputz-Module, Sensoren...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
USK zertifiziert das Jugendschutzsystem der Xbox-KonsolenUSK zertifiziert das Jugendschutzsystem der Xbox-Konsolen: USK zertifiziert das Jugendschutzsystem der Xbox-Konsolen
Normalerweise ist die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dafür zuständig, Spiele mit Altersfreigaben zu versehen. Jetzt hat...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2023 |
„Dead Island 2“ erhält geschnitten die USK-18-Freigabe„Dead Island 2“ erhält geschnitten die USK-18-Freigabe: „Dead Island 2“ erhält geschnitten die USK-18-Freigabe
Etwa landete Teil 1 erst auf dem Index, schafft dann aber später mit der Definitive Edition doch den Sprung zu einer USK-18-Freigagbe. Die...
|
User-Neuigkeiten | Dec 14, 2022 |
Hakenkreuze in Spielen: USK ändert Umgang mit verfassungsfeindlichen SymbolenHakenkreuze in Spielen: USK ändert Umgang mit verfassungsfeindlichen Symbolen: Hakenkreuze in Spielen: USK ändert Umgang mit verfassungsfeindlichen Symbolen
Im Klartext bedeutet das, sie dürfen nicht beliebig verwendet werden. In erster Linie ist das Zeigen von Hakenkreuzen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2018 |
Team Fortress 2 USK ?? (Cut-Version)Team Fortress 2 USK ?? (Cut-Version): Team Fortress 2 USK ?? (Cut-Version)
Ab wie viel Jahren ist die Cut-Version von Team Fortress ?
|
Computerfragen | Mar 11, 2012 |
Team Fortress 2 - Wikipedia sagt USK 12, andere seiten sagen USK 18. Was denn nun?Team Fortress 2 - Wikipedia sagt USK 12, andere seiten sagen USK 18. Was denn nun?: Team Fortress 2 - Wikipedia sagt USK 12, andere seiten sagen USK 18. Was denn nun?
Was denn nun? Ich dachte früher das wäre ab 18. Nun hab ich auf Wikipedia gesehen ''USK 12''. Ich war...
|
Computerfragen | Feb 19, 2012 |
Skyrim Pegi und usk version gleich??Skyrim Pegi und usk version gleich??: Skyrim Pegi und usk version gleich??
gibt es unterschiede zwischen der usk version von the elder scrolls 5 skyrim und der pegi version???
die usk version wird ja komplett ungeschnitten...
|
Computerfragen | Oct 27, 2011 |
Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-VersionenUnterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen: Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen
Hallo,
ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden:
1. die...
|
Computerfragen | Oct 12, 2011 |
USK - Sinn, Funktion & InformativesUSK - Sinn, Funktion & Informatives: [IMG]
Was ist die USK?
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist in Deutschland die verantwortliche Stelle für die Altersfreigabe von Computerspielen.
Träger der USK ist seit dem 31....
|
Forenkultur | Aug 12, 2010 |