Upgrade von der 2060?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von der 2060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe überlegt mir eine neue grafikkarte zu kaufen. Ich besitze aktuell eine geforce rtx 2060. Mein budget wäre bei ca. 500€. Ich habe zuerst... Discussion in 'Stromversorgung' started by FefDich, Aug 25, 2023.

1. FefDich
    FefDich Gast

Hallo ich habe überlegt mir eine neue grafikkarte zu kaufen. Ich besitze aktuell eine geforce rtx 2060. Mein budget wäre bei ca. 500€. Ich habe zuerst überlegt die 4060 zu kaufen, habe aber bisher sehr viel negatives über die karte gehört. ich habe eine 500W strom versorgung, die ich warscheinlich zu wenig ist für neuere Karten.

:)

Thema:

Upgrade von der 2060?

Loading...

Upgrade von der 2060? - Similar Threads - Upgrade 2060

Forum Date

Apollo Neuro Coupon Code $99 Off [APOLLOZEN] Budget Friendly Tech Upgrade

Apollo Neuro Coupon Code $99 Off [APOLLOZEN] Budget Friendly Tech Upgrade: Simply apply the exclusive promo code APOLLOZEN during online shopping checkout to receive an instant $99 discount on your order. This verified digital deal is actively granting a $99 discount in...
Mainboards Yesterday at 3:18 PM

Apollo Neuro Coupon Code $99 Off [APOLLOZEN] Top Tier Football Tech Upgrade

Apollo Neuro Coupon Code $99 Off [APOLLOZEN] Top Tier Football Tech Upgrade: The official code APOLLOZEN is your key to unlocking a $99 discount on the premium fitness band and associated tracking app across the USA, Canada, Germany, Europe, and Brazil in July 2026. This...
Probleme mit Hardware Sunday at 10:48 AM

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon. Anzeige: Leitfaden...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023 Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023. TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Rtx 2060 super upgraden?

Rtx 2060 super upgraden?: Hallo habe eine rtx 2060 super und eine i5-13400f und ich möchte meine gpu verbessern ich will bei geforce bleiben (gebraucht gpu bitte) https://www.gutefrage.net/frage/rtx-2060-super-upgraden
Stromversorgung Dec 19, 2023

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...: Abend allerseits, will meinen PC etwas aufzurüsten und habe jedoch noch ein paar Fragen vor dem Kauf der Teile. Den PC nutze ich, um Spiele zu spielen (manchmal mehr grafisch aufwendig und...
Grafikkarten Dec 15, 2023

Upgrade von rtx 2060?

Upgrade von rtx 2060?: Ich habe einen Gaming pc mit einer rtx 2060, jetzt möchte ich die gegen eine neuere austauschen. Ich habe eine Stromversorgung von 500 Watt, welche ich wahrscheinlich auswechseln muss. Soll ich...
Stromversorgung Apr 11, 2023

Lohnt sich ein upgrade auf RTX 2060 wenn man eine 1050ti hat?

Lohnt sich ein upgrade auf RTX 2060 wenn man eine 1050ti hat?: will nur zocken, auch etwas grafisch anspruchsvolle Spiele auf hohen einstellungen und yt gucken https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-auf-rtx-2060-wenn-man-eine-1050ti-hat
Grafikkarten Jul 21, 2021

Lohnt sich das Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 (Super)?

Lohnt sich das Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 (Super)?: Guten Tag, zurzeit stelle ich mir die Frage, ob sich ein Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 lohnen würde. Ich spiele: COD Warzone, Apex Legends, Cyberpunk 2077, Rainbow Six Siege und...
Grafikkarten Jul 16, 2021
Upgrade von der 2060? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice