Upgrade Meiner Graka?
Diskutiere und helfe bei Upgrade Meiner Graka? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde sich ein Upgrade von einer gtx1060 auf ne AMD RX 6700 xt Lohnen ? Mein Budget wäre halt so 300-350€ Wie stark sollte mein netzteil mit... Discussion in 'Stromversorgung' started by Matei0209, Aug 8, 2023.
Thema:
Upgrade Meiner Graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Upgrade Meiner Graka? - Similar Threads - Upgrade Graka |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot
bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon.
Anzeige: Leitfaden...
|
User-Neuigkeiten | Jun 20, 2026 |
GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommenGTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen
Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2026 |
Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiertGoogle NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert
Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023.
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2026 |
Google spendiert der Suche ein KI-UpgradeGoogle spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade
Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-UpgradeKI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade
Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?: Ich hab ein 500 Watt Netzteil und eine Ryzen 5 3600. Müsste ich dann das Netzteil und die CPU auch upgraden?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-sollte-man-die-graka-upgraden-bei-einer-rx-5700-xt
|
Stromversorgung | Dec 13, 2022 |
Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?: Moin,
ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen.
Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur eine Sache davon leisten.
aktuelle...
|
Grafikkarten | Nov 25, 2022 |
Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?: Hi, derzeit besitze ich noch die RTX2080, die bislang für viele Spiele ausreicht und ich so an sich auch zufrieden bin, was Leistung angeht. ABER: halt nicht für die neuesten Spiele ganz so...
|
Grafikkarten | May 16, 2022 |
LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
|
Grafikkarten | Jul 21, 2021 |
Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?: Aktuelles Setup:
AMD FX-6300
GTX 750 TI
8 GB DDR3 Ram
1TB Festplatte
Samsung 860 EVO 500GB SSD
Mein Freund will seine Graka upgraden... und das mit einem Budget von ca 200 €. Auf welche...
|
Grafikkarten | Dec 28, 2020 |
Welche Graka als Upgrade kaufen?Welche Graka als Upgrade kaufen?: Hi,
Ich habe zurzeit in meinem Rechner eine Radeon RX 5500 XT 8GB Graka eingebaut und würde gerne nen Upgrade machen.
Allerdings kenne ich mich leider nicht so sehr mit dem kram aus.
Wieviel...
|
Grafikkarten | Dec 18, 2020 |
Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :)Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :): Hi
ich möchte gerne in erfahrung bringen ob mein netzteil ne neue graka verkraften würde spezifischer diese hier
MSI GTX570 Twin Frozr III
Momentan besteht mein System aus :
I5 2500k...
|
Stromversorgung | May 12, 2013 |