Upgrade Meiner Graka?

Diskutiere und helfe bei Upgrade Meiner Graka? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde sich ein Upgrade von einer gtx1060 auf ne AMD RX 6700 xt Lohnen ? Mein Budget wäre halt so 300-350€ Wie stark sollte mein netzteil mit... Discussion in 'Stromversorgung' started by Matei0209, Aug 8, 2023.

1. Matei0209
    Matei0209 Gast

Hallo,

würde sich ein Upgrade von einer gtx1060 auf ne AMD RX 6700 xt Lohnen ?

Mein Budget wäre halt so 300-350€

Wie stark sollte mein netzteil mit einem i7 8700 sein ?

Danke im Vorraus!

:)

#1 Matei0209, Aug 8, 2023
Thema:

Upgrade Meiner Graka?

Loading...

Upgrade Meiner Graka? - Similar Threads - Upgrade Graka

Forum Date

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon. Anzeige: Leitfaden...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023 Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023. TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?

Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?: Ich hab ein 500 Watt Netzteil und eine Ryzen 5 3600. Müsste ich dann das Netzteil und die CPU auch upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sollte-man-die-graka-upgraden-bei-einer-rx-5700-xt
Stromversorgung Dec 13, 2022

Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?

Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?: Moin, ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen. Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur eine Sache davon leisten. aktuelle...
Grafikkarten Nov 25, 2022

Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?

Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?: Hi, derzeit besitze ich noch die RTX2080, die bislang für viele Spiele ausreicht und ich so an sich auch zufrieden bin, was Leistung angeht. ABER: halt nicht für die neuesten Spiele ganz so...
Grafikkarten May 16, 2022

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
Grafikkarten Jul 21, 2021

Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?

Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?: Aktuelles Setup: AMD FX-6300 GTX 750 TI 8 GB DDR3 Ram 1TB Festplatte Samsung 860 EVO 500GB SSD Mein Freund will seine Graka upgraden... und das mit einem Budget von ca 200 €. Auf welche...
Grafikkarten Dec 28, 2020

Welche Graka als Upgrade kaufen?

Welche Graka als Upgrade kaufen?: Hi, Ich habe zurzeit in meinem Rechner eine Radeon RX 5500 XT 8GB Graka eingebaut und würde gerne nen Upgrade machen. Allerdings kenne ich mich leider nicht so sehr mit dem kram aus. Wieviel...
Grafikkarten Dec 18, 2020

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :)

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :): Hi ich möchte gerne in erfahrung bringen ob mein netzteil ne neue graka verkraften würde spezifischer diese hier MSI GTX570 Twin Frozr III Momentan besteht mein System aus : I5 2500k...
Stromversorgung May 12, 2013
Upgrade Meiner Graka? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice