Unternehmen - Spiel gesucht

Diskutiere und helfe bei Unternehmen - Spiel gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche ein Spiel so ähnlich wie Industrie Gigant 2 - nur eben neuer! Man sollte ein Unternehmen leiten können und es von ganz unten... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von brimbrambrum, 24. November 2010.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    ich suche ein Spiel so ähnlich wie Industrie Gigant 2 - nur eben neuer!

    Man sollte ein Unternehmen leiten können und es von ganz unten nach ganz oben führen!

    Kennt ihr so was?

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 24. November 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hotel gigant beispielsweise???
     
  3. Luka$
    Luka$ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    Hey,

    Industrie Gigant 2 spiele ich auch :D finds super unterhaltsam und nebenbei spiele ich noch einige diese Rennspiele, vielleicht findest du ja was passendes darunter ;)
    Vllt kannst du mir ja auch was empfehlen, was spielst du denn sonst so ?
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @cracker
    Hotel Gigant ist alt, wenn dann Hotel Gigant 2 das kam irgendwann dieses Jahr oder war es doch Ende letzten Jahres?:)

    Ansonsten fallen mir noch folgende ein

    Spiel Jahr Shop Preis
    1 Restaurant Empire 2 2009 Amazon 7,99€
    2 Der Planer 4 2010 Amazon 9,99€
    3 Mud TV 2010 Steam 19,99€
    4 Transport Gigant Gold 2005 Amazon 9,99€


    Wenn da nichts für dich dabei ist, wie wäre es dann mit Tropico 3 Gold (Hauptspiel + Addon)?
    Achja ich würde bei dem Spiel einfach mal die jetzt kommenden Steam Sales abwarten ;) beim letzten (Black Friday) gab es das Spiel für 7,50€
     
    #4 BadGirl, 10. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke für die tipps... ich denke ich werd mir "Der Planer 4" das nächste mal mitbestellen... hört sich gut an....
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Der Planer 4 ist ja mal der Abschuss ... da komm ich gar nicht klar ^^

    Irgendwie gibts nichts wirklich gutes auf dem Markt ^^
     
    #6 brimbrambrum, 20. Dezember 2010
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Planer war schon immer sehr kompliziert^^ aber mit dem 4. Teil komme ich selbst nisch klar das ist einfach nicht mehr so wie der aller erste Teil ;)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay... ein paar videos angesehen... spiele mit bugs gehen mal gar nicht o_O
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Dann darfst du ja gar nichts mehr spielen^^ Jedes Spiel hat irgendwelche Bugs ;)
    Wie gesagt wenn du den ersten Teil von Planer zum laufen bekommst dann viel Spaß den das war noch ein geniales Spiel :D

    Edit(h) sagt ist sogar mittlerweile Freeware^^ http://www.chip.de/downloads/Der-Planer-1_13000981.html
     
    #9 BadGirl, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Danke für den Download Badi. Nur wie kann ich es spielen. Habe DosBox installiert sowie den Ordner erfolgreich gemoutet. Allerdings kann er die exe nicht ausführen
    "This program cannot be run in DOS mode."
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Versuch es mal mit D-Fend-Reloaded, das ist im Gegensatz du der DOS-Box nicht Text basiert. Damit hab ich bis jetzt alle DOS games zum laufen gebracht.
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Gorsi frag mich was leichteres^^ habe selbst den D-Fend Reloaded und nicht mal da bekomme ich es hin ;)
    Das Problem ist das diese Version die Windows Version ist und nicht die DOS somit läuft das nicht mit der DOSbox^^

    Ich such mal nach der Dos-version weil freigegeben ist es ja also muss es die ja irgendwo geben

    Edit:
    Ok wie ich nun rausgefunden habe muss man die CD version des Spiels haben, dann muss man mit der Dosbox die CD mounten und dann kann man es installieren.
     
    #12 BadGirl, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Mit D-Fend kann man doch auch mounten und installieren.
    Ich schau mir das heute Abend mal an
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mein Problem liegt wohl an 64bit^^

    Lösung:

    1. http://www.abandonia.com/vbullet/showpost.php?p=417308&postcount=2
    2. http://www.abandonia.com/vbullet/showthread.php?t=25508

    Ich werde das grad mal in Angriff nehmen^^

    Edit:
    Habe es geschafft mit einem VP+WinXP Pro SP3 es zum laufen zu bekommen ;)

    Mit dem WinXP Mode von Win 7 läuft das Spiel nicht ihr müsst also eine richtigen VP+WinXP Pro SP3 installieren.

    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich wieder den Mauszeiger in der VP fixiere weil sonst kann ich es nicht spielen^^
     
    #14 BadGirl, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
Thema:

Unternehmen - Spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Unternehmen - Spiel gesucht - Similar Threads - Unternehmen Spiel gesucht

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab: Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab Das ursprüngliche Unternehmen wurde 1986 gegründet, 2012 verkündete Gravis die geplante Übernahme durch die mobilcom-debitel GmbH, eine...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben

Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben: Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben Dieses Argument nutzte man auch als Grundlage für die umstrittenen API-Einschränkungen. Laut Bloomberg soll die Plattform...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte: Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte . . Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein: Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein Das Unternehmen wurde verkauft, die Preise erhöht und Nutzer der kostenfreien Version haben ordentliche Einschränkungen zu spüren...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit: Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit Einigen älteren Chips des Unternehmens und damit auch im Handel befindlichen Systemen von etwa Dell und HP...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Proton Pass nun auch für Unternehmen

Proton Pass nun auch für Unternehmen: Proton Pass nun auch für Unternehmen Hiermit möchte das Unternehmen an Geschäftskunden herankommen und diesen den Passwortmanager Proton Pass als sicher Lösung verkaufen. Neben einem robusten...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

PC-Zusammenbau. Alternativangebot des Unternehmens annehmen?

PC-Zusammenbau. Alternativangebot des Unternehmens annehmen?: Hallo, ich hab mir online einen PC zusammengestellt und bezahlt. Heute kam ein Anruf, dass einige Komponeten nicht auf Lager sind und ich dafür eine nostenlose Alternative erhalten kann, die sogar...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen: Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen Man gründet zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen, die sich auf das Wachstum in den HDD- und Flash-Märkten konzentrieren wollen. Durch die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Facebook will lokalen Unternehmen mehr in die Hände spielen

Facebook will lokalen Unternehmen mehr in die Hände spielen: Facebook will lokalen Unternehmen mehr in die Hände spielen Laut dem sozialen Netzwerk nutzen bereits jetzt rund 80 Mio. kleine und mittelständische Unternehmen Facebook, um mit Kunden und...
User-Neuigkeiten 6. August 2018
Unternehmen - Spiel gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. industriegigant 2 mit d fend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden