Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät. Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht geklappt. Worum... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 5, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

im Gerätemanager meines PC gibt es ein unbekanntes Gerät.
    Ich habe versucht, den Treiber automatisch zu installieren - hat nicht geklappt.
    Worum handelt es sich überhaupt?

Unter Eigenschaften / Details konnte ich folgendes sehen:

Hardware IDs: ACPI/ATK0110

Cinfigflags: failedinstall

Fähigkeiten: CM devcap uniqueid & silentinstall

Was müsst Ihr noch wissen...?

Außerdem hat mein I Net nicht mehr funktioniert. Bei Einwählversuchen gab es " keine Rückmeldungen " und diese nicht schliessbar über den Task Manager.
    Das konnte ich durch neues Einrichten aber beheben.

#1 Unregistriert, May 5, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ohne zu wissen um welchen Rechner es sich handelt, wuerde ich mal bei ATK0110 auf den ACPI-Treiber fuer das Powermanagement einer Asus-Maschine tippen. (Wird meist fuer Asus-Mainboards oder -Notebooks als separater Download auf den Supportseiten angeboten. Sollte jedoch auch auf der Treiber-CD des Mainboards bzw. Notebooks enthalten sein!)

#2 Unregistriert, May 6, 2011
Thema:

Unbekanntes Gerät - welchen Treiber?

Loading...

Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? - Similar Threads - Unbekanntes Gerät Treiber

Forum Date

Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung

Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung: Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung App Doctolib kennen bestimmt viele Leser. Darüber kann man sich nach registrierten Ärzten aus der Umgebung umsehen und Termine vereinbaren. Doctolib...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Unbekanntes Gerät - welchen Treiber? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice