Überschreiben in Textprogrammen verhindern???
Diskutiere und helfe bei Überschreiben in Textprogrammen verhindern??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Also ich habe ein Problem dass mich ziemlich nevrt, unzwar arbeite ich zur Zeit mit BlitzBasic einer programmiersprache für kleine Spiele.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Player_B3N, Apr 12, 2010.
Thema:
Überschreiben in Textprogrammen verhindern???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Überschreiben in Textprogrammen verhindern??? - Similar Threads - Überschreiben Textprogrammen verhindern |
Forum | Date |
|---|---|---|
Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindernDeutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern: Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern
Es soll ab 2026 monatlich 63 Euro kosten. Aktuell liegt der Preis noch bei 58 Euro, nachdem er erst zu Beginn dieses...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2025 |
YouTube: Automatische Übersetzungen verhindernYouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern
Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2025 |
wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...: ich lese hier und da, dass es angeblich reich, die Festplatte nur einmal mit Nullen zu überschreiben.
Dann lese ich aber woanders, dass mehrmals mit Nullen überschreiben notwendig ist, damit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 31, 2023 |
Windows überschreiben?Windows überschreiben?: Hallo,
Ich habe einen Laptop, den ich gerne verkaufen möchte. Er hat eine SSD, auf der auch windows installiert ist.
Ich würde diese gerne überschreiben aber windows drauf lasse. (Also nicht das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 6, 2023 |
Lego Mindstorms firmware überschreiben?Lego Mindstorms firmware überschreiben?: Hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Firmware des Lego Mindstorms EV3 zu überschreiben, sodass ich eigene Funktionen einfügen kann? Der Controll-Brick besitzt ja eine AM1808B CPU,...
|
Prozessoren | Dec 1, 2022 |
Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...: Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt werden können, auch nicht teilweise?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 22, 2022 |
SSD Festplatte 1mal, oder x-mal überschreiben?SSD Festplatte 1mal, oder x-mal überschreiben?: Was ist der Unterschied, wenn ich eine SSD-Festplatte 1-mal, oder öfter mit 0en und/oder 1en überschreibe?
Es gibt Sicherheitsempfehlungen die vorgeben eine Festplatte 3mal, oder nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 10, 2022 |
Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?: Angenommen ich habe ein gebrauchtes Mainboard gekauft und dort ist bereits eine Windows 10 Lizenz hinterlegt, kann ich die irgendwie löschen oder überschrieben/aktualisieren?
Da ich ja nicht...
|
Mainboards | Feb 6, 2021 |
Wie oft sollte man eine SSD überschreiben?Wie oft sollte man eine SSD überschreiben?: Hallo,
ich habe ein Computer den ich verkaufen möchte. Daher ich natürlich nicht möchte, dass meine Daten in irgendwelche fremden Hände geraten möchte, ich diese Löschen.
Auf dem Ding läuft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2021 |
Firebug änderungen, HTML Code überschreibenFirebug änderungen, HTML Code überschreiben: Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich sie ehe nicht ändern kann. Ich aber dennoch...
|
Software & Treiber | Jan 19, 2015 |
DVD+R alle Daten löschen ? / mit Nullen überschreiben ?DVD+R alle Daten löschen ? / mit Nullen überschreiben ?: DVD+R alle Daten löschen ? / mit Nullen überschreiben ?
Da verwechselst Du etwas. Du kannst nur (CD) DVD/RW wieder formatieren oder wie einen USB-Stick verwenden. Normale (CD) DVD/R sind nur...
|
Computerfragen | Mar 14, 2013 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all,
seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 7, 2011 |
Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?: Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?
|
Computerfragen | Apr 2, 2010 |
Überschreiben in Textprogrammen verhindern??? solved
Users found this page by searching for:
uberschreiben von texten im computer verhindern
,überschreiben verhindern in R