Trotz RTX4090 ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Trotz RTX4090 ruckeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Einbrüche auf 70 FPS beim neuen Forza, die Auflösung ist 3440-1440 und das Spiel ist grafisch auf ultra eingestellt. Woran kann es liegen?... Discussion in 'Prozessoren' started by ProxiCent, Oct 14, 2023.

1. ProxiCent
    ProxiCent Gast

Ich habe Einbrüche auf 70 FPS beim neuen Forza, die Auflösung ist 3440-1440 und das Spiel ist grafisch auf ultra eingestellt. Woran kann es liegen? Sieht teilweise nicht flüssig aus.

Equip:

Dell Alienware AW3423DWF

be quiet! Dark Base Pro 901

be quiet! Dark Power 13 1000W ATX 3.0

MSI MAG B650 Tomahawk WIFI

Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2

ADATA XPG LANCER RGB Black Edition DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL40-40-40, on-die ECC

AMD Ryzen 7 7800X3D, 8C/16T, 4.20-5.00GHz

be quiet! Dark Rock Pro 4

Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity

7xbe quiet! Silent Wings 4 PWM

:)

#1 ProxiCent, Oct 14, 2023
Thema:

Trotz RTX4090 ruckeln?

Loading...

Trotz RTX4090 ruckeln? - Similar Threads - Trotz RTX4090 ruckeln

Forum Date

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig: KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig Klingt nach einer urtypisch deutschen Idee und das kommt auch in etwa hin. Das Register soll...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2025

Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt

Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt: Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt Doch was heißt das für Intels Produktplanung? Die Antwort aus Santa Clara: Nichts ändert sich an den bestehenden Plänen. In Gesprächen mit PCWorld betonte...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen: Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen Apple konnte demnach zwar seine Marktposition ausbauen, blieb aber hinter den Wachstumsraten der Konkurrenz zurück. Das dürfte...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2025

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen: Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen Die sind laut Krankenkassen teuer und wohl oft nutzlos – hört man recht regelmäßig. Natürlich immer von den Kassen selbst, denn...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2025

60FPs trotz 100Hz Monitor?

60FPs trotz 100Hz Monitor?: Hi, hab ne Xbox Series S und habe 60 Fps wegen meinem 65 Hz Fernseher. Hab auch nen 100Hz Monitor und die Xbox könnte ja bis zu 120Fps. Aber am 100Hz Monitor mit HDMI Kabel 2.1. habe ich trotzdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 21, 2025

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler: „Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler Entwickelt worden, ist das Spiel von Teams in sowohl China als auch den USA. Als verantwortlicher Entwickler und Publisher...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren Feb 11, 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards Feb 10, 2025

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen: Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen Im Unternehmen hat es ja ordentlich gescheppert. CEO weg, der Kopfhörer Sonos Ace soll sich nicht so gut...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute: E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute Laut aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) stieg der Brutto-Umsatz...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2025
Trotz RTX4090 ruckeln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice