Trojan Bunitu nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Trojan Bunitu nicht löschbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trojan-Proxy: W32/ Bunitu. A! Mem * so von Fsecure online-virenscanner erkannt und gelöscht kommt aber immer wieder , Festplatte wurde mit Fsecure... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 25, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Trojan-Proxy: W32/ Bunitu. A! Mem *
    so von Fsecure online-virenscanner erkannt und gelöscht
    kommt aber immer wieder , Festplatte wurde mit Fsecure Rescue CD im Bootvorgang gescannt:
    null infektionen , aber eine datei (weiß nicht welche ) nicht sanbar: scan error ..
    Habe gelesen, daß 60-80 % der computer weltweit "bunitu" bunitu hätten.
    Wie bring ich das Ding los ? * danke hermann8332

#1 Unregistriert, Jan 25, 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. steffenausHamburg
    steffenausHamburg PC-User
    den Pfad kann ich nicht ermitteln, alles was ich weiß ist
    die Trojaner Bezeichnung , die fsecure online nennt ( siehe oben, meine Hilfeanfrage)
    Ich hab windows XP , scanner avast, firewall sygate, firewall windows war deaktiviert- hab ihn jetzt
    aktiviert( weiß nicht ob sich beide walls vertragen) seit 10 tagen: störung bei website
    site öffnet sich normal, aber innerhalb der site erscheint (manchmal ) fenster mit zweiter site und
    dem text *" kann wegen verbinddungsproblemen nicht angezeigt werde "
    hab schon für bunitu programme verwendet wie sophos, spyhunter, stinger, spybot, bitdefender online,
    Nur spybot zeigt den trojan. Kann es sein daß glary untilities dies verursacht ( das programm hat zb
    einen updateaktualisierer für meine anderen programme , den ich nicht richtig abschalten kann *
    alle suchfunktionen *für bunitu etc *" Trojan-Proxy: W32/bunitu.A! Mem " zeigten mir keinen Pfad

#3 steffenausHamburg, Jan 25, 2014
  4. Sonaris
    Sonaris Gast
    Danke

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hat geklappt

#5 Unregistriert, Jan 26, 2014
  6. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Zuerst solltest du mal bei den Programmen ausmisten bzw. noch verwendete aktualisieren:
    *
    Die dubiosen AntiSpywareprogramme Spyhunter, Trojan Remover usw. ebenfalls deinstallieren.

Führe dann folgendes durch:
    - Internet Explorer zurücksetzen
    - HOSTS-Datei zurücksetzen

Thema:

Trojan Bunitu nicht löschbar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice