Tripple Monitor Setup Gaming?

Diskutiere und helfe bei Tripple Monitor Setup Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich suche momentan nach einem Tripple Monitor Setup Mit Halterung der Haupt Monitor zum zocken und noch 2 weitere Bildschirme Links und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DannyBoy24, Jun 2, 2021.

1. DannyBoy24
    DannyBoy24 Gast

Hey Leute

ich suche momentan nach einem Tripple Monitor Setup

Mit Halterung der Haupt Monitor zum zocken und noch 2 weitere Bildschirme Links und Rechts davon für andere Tätigkeiten.

Wichtig ist das es Mindestens 144HZ sind und WQHD

Habe schon nach 4K geschaut allerdings gibt es momentan nur wenig Auswahl und sind viel zu Teuer Full HD ist mir zu wenig

Grafikkarte: AMD RX 6800 XT

CPU: Ryzen 5 5800X

RAM: 16GB DDR4

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 DannyBoy24, Jun 2, 2021
Thema:

Tripple Monitor Setup Gaming?

Loading...

Tripple Monitor Setup Gaming? - Similar Threads - Tripple Monitor Setup

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Tripple Monitor Setup Gaming? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice