Treiber bei Linux aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber bei Linux aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon... Discussion in 'Software & Treiber' started by Comhelp123106, Jan 7, 2022.

1. Comhelp123106
    Comhelp123106 Gast

Hallo liebe Community ,

heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint.

Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster der Treiberaktualisierung steht folgend: "Ihre Treiber benötigt einige zusätzliche Treiber" . Aber ich finde keinerlei Aktionsbutton also keinerlei Möglichkeit diese zu aktualisieren. Habe es bereits mit dem folgenden Befehl über das Gnome-Ternimal versucht. Befehl, den Ich hierzu verwendet habe: "sudo apt update"als auch: sudo apt-get update. Aber keinerlei Wirkung. Währe für eure hilfreichen Antworten sehr dankbar.

Gruß Comhelp

:)

#1 Comhelp123106, Jan 7, 2022
Thema:

Treiber bei Linux aktualisieren?

Loading...

Treiber bei Linux aktualisieren? - Similar Threads - Treiber Linux aktualisieren

Forum Date

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Treiber bei Linux aktualisieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice