Touchscreen blockiert...

Diskutiere und helfe bei Touchscreen blockiert... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu... Discussion in 'freie Fragen' started by simpleblack, May 24, 2012.

1. simpleblack
    simpleblack Grünschnabel

Hallo leute,
    Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu bekommen bzw für mich ersichtlich darzustellen,aber wieder erwartens legt er mir diese files in SPB -Format an so das für mich keine Möglichkeit besteht, diese zu öffnen und anschliessend die Meldung bekommen,dass Kies 2,0 auf meinem Telefon nicht geht.
    Brauche nur diese blöden Telefonnummern weil sie sehr wichtig sind.Bin auch nicht so der Computerfuchs und der Verzweiflung nahe.
    bitte gebt mir doch nenTip für mein Problem wäre euch sehr dankbar .
    lg Silvio

#1 simpleblack, May 24, 2012
    Last edited: May 24, 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

abschreiben^^

#2 "der namenlose", May 24, 2012
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Toller Tipp, Namenloser, wirklich ;)

Hast du denn schonmal die Samsung PC-Suites probiert?

#3 Spacerat, May 25, 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Synchronisiert sich das Handy mit einem Googleaccount? Wenn ja, wird auf diesem auch die Kontaktliste gespeichert und wenn man ein neues Handy hat und dort seine Googledaten eingibt, lädt das Telefon automatisch die Kontaktliste aufs Handy. So war es zumindest bei mir.

Thema:

Touchscreen blockiert...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice