Ton behalten HDMI?

Diskutiere und helfe bei Ton behalten HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd gern im Hintergrund meinen computer laufen lassen, dort ton hören und gleichzeitig auch auf der playstation ton hören. Beide sind ja mit... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Dupllloop, May 11, 2021.

1. Dupllloop
    Dupllloop Gast

Ich würd gern im Hintergrund meinen computer laufen lassen, dort ton hören und gleichzeitig auch auf der playstation ton hören. Beide sind ja mit meinem Monitor verbunden, aber wenn ich halt zb von HDMi1 auf HDMI2 Wechsel dann geht jeder ton von HDMI1 aus, wie kann man das verhindern und beide gleichzeitig anhaben?

:)

#1 Dupllloop, May 11, 2021
Thema:

Ton behalten HDMI?

Loading...

Ton behalten HDMI? - Similar Threads - Ton HDMI

Forum Date

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Ton behalten HDMI? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice