Thx Spatial Audio Aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Thx Spatial Audio Aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und... Discussion in 'Software & Treiber' started by FootTape, Dec 6, 2022.
Thema:
Thx Spatial Audio Aktivieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Thx Spatial Audio Aktivieren? - Similar Threads - Thx Spatial Audio |
Forum | Date |
|---|---|---|
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial SoundJBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound
Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. .
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial AudioSonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio: Sonos: Neues zu AirPlay-Baustellen und Spatial Audio
Nach dem App-Debakel im letzten Jahr arbeitet man in Santa Barbara hart daran, das Vertrauen der Nutzer zurückzugewinnen. Mittlerweile gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2025 |
JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial AudioJBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio
Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
|
User-Neuigkeiten | Aug 20, 2025 |
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2025 |
Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:XOnkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X: Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X
Jetzt startet der Hersteller mit dem neuen AV-Receiver TX-RZ70 sein Comeback. Dabei handelt es sich um ein neues Flaggschiff, das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 1, 2023 |
Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vorRazer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor
Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2022 |
Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-ZertifizierungRazer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung
Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2021 |
TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an BordTCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord: TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord
Die ersten Geräte mit diesem speziellen Modus sind die QLED-Fernseher der Reihe TCL 6-Series. Es ist aber zu erwarten, dass weitere TVs...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2020 |
Razer übernimmt Sound-Spezialisten THXRazer übernimmt Sound-Spezialisten THX: Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX
Zwischenzeitlich gehörte THX aber auch schon in der Mehrheit zu Creative. THX ist darauf spezialisiert Kinosäle und anderes Audio-Equipment, wie...
|
User-Neuigkeiten | Oct 18, 2016 |
SBX und THX: Unterschiede?SBX und THX: Unterschiede?: Mahlzeit Leute! ;)
Kenne mich im Audiobereich auch noch nicht so gut aus, aber habe mich aus Interesse mal bei Soundkarten (hauptsächlich extern) umgeschaut. Da sah ich die Karte Creative Sound...
|
Sound & Audio | Nov 27, 2013 |
Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmalTerraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal: Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal
ich habe mir heute Terraria bei Steam geholt aber es geht nicht.
Wenn ich es starten will steht da: erstmalige Instalation wir...
|
Computerfragen | May 28, 2011 |
Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THXWindows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX
Hallo liebe Gutetfrage.net User,
ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
|
Computerfragen | Dec 20, 2010 |
Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?: Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit das Teufel Concept G THX 7.1. Ausprobiert habe ich es in verbindung mit meinem Pc noch nicht, was sich aber bald ändert. Nun habe ich mich schon ein...
|
Sound & Audio | Jul 24, 2009 |