Thunderbolt über 60hz?

Diskutiere und helfe bei Thunderbolt über 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir überlegt einen neuen Monitor zu kaufen und ihn über einem Thunderbolt 3 zu HDMI/DP Adapter an meinem Laptop anzuschliẞen. Hier... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by NEXUSMAFIA, Sep 10, 2022.

1. NEXUSMAFIA
    NEXUSMAFIA Gast

Hallo,

Ich habe mir überlegt einen neuen Monitor zu kaufen und ihn über einem Thunderbolt 3 zu HDMI/DP Adapter an meinem Laptop anzuschliẞen. Hier stellt sich für mich die Frage, was das maximum ist was man an hz erreichen kann wenn man den Monitor über einem Thunderbolt 3 zu HDMI/DP Adapter anschliẞt.

LG

:)

#1 NEXUSMAFIA, Sep 10, 2022
Thema:

Thunderbolt über 60hz?

Loading...

Thunderbolt über 60hz? - Similar Threads - Thunderbolt 60hz

Forum Date

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025
Thunderbolt über 60hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice