Thema Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Thema Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550? Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Raphaelx1999, Dec 5, 2023.

1. Raphaelx1999
    Raphaelx1999 Gast

Grüßt euch,

passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550?

Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu diesen, weil ich bin jemand der etwas weiter denkt weil wenn die nach 3-4 Jahren, der CPU den Geist aufgibt dann muss ich mich neu um schauen und würde dann wahrscheinlich auf Ryzen7 7700x oder eine bessere Ryzen 7 die in 3-4 Jahren auf dem Markt ist.

:)

#1 Raphaelx1999, Dec 5, 2023
Thema:

Thema Mainboard?

Loading...

Thema Mainboard? - Similar Threads - Thema Mainboard

Forum Date

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:02 PM
Thema Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice