The Last Remnant Hilfe!!!!

Diskutiere und helfe bei The Last Remnant Hilfe!!!! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by nemesis28021982, Mar 18, 2009.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hey Leute,

habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht veröffentlicht.

So und das ist auch mein problem.

Muss ich jetzt warten bis Steam das freigibt, oder kann ich das Game irgentwie anders installieren?

MfG

Nemesis

#1 nemesis28021982, Mar 18, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

und wie kannst du es kaufen, wenn es noch nicht veröffentlicht ist?
    Ich denke mal, du musst warten, bis Steam das Spiel freigibt

3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

toll, habe das game bei uns im Fachhandel gekauft(Expert), heute war ja auch der Releasetermin, naja und ich bin dann gleich mal losgerannt

#3 nemesis28021982, Mar 18, 2009
Thema:

The Last Remnant Hilfe!!!!

Loading...

The Last Remnant Hilfe!!!! - Similar Threads - The Last Remnant

Forum Date

Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr

Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr: Humble Bundle: The Carnage Collection mit Dead Island 2 und mehr Dort hat man nämlich gerade „The Carnage Collection“ geschnürt, ein Spielepaket, das sich explizit an Fans von virtueller...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt: LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt Das Modell orientiert sich am Finale des Nintendo-Klassikers und stellt den Kampf in den Ruinen von Ganons...
User-Neuigkeiten Friday at 6:33 PM

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar: No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar Man hat hier Souls-Like-Elemente eingebunden, die das Spiel zu einem Action-RPG machen, das man nicht einfach mal so nach dem...
User-Neuigkeiten Friday at 3:13 PM

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen starten Bedauerlicherweise lassen mich neue Inhalte zur Marke Star Trek ansonsten mittlerweile meist...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:32 AM

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
The Last Remnant Hilfe!!!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice