Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo thx, nHancer hats gebracht. aber i bleib nun doch beim gameAA, da die anderen entwerder keine nenneswerte verbesserung bringen oder mass performance... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

jo thx, nHancer hats gebracht. aber i bleib nun doch beim gameAA, da die anderen entwerder keine nenneswerte verbesserung bringen oder mass performance fressen
    trotzdem danke an die aufklärer xD

cheers

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Es kristallisieren sich die letzten 6 Autos vom Car Pack immer weiter heraus.
    Das sehr wahrscheinlich. keine Autos aus Car Pack 6 kommen, liegt wohl daran, das Atari mit dem Pack grosse Probleme bei der X-Box hatte.

Quote aus dem Atari TDU Forum, inoffizielles Statement:

"Yes we are really sure, that no car from downloadpack no.6 will come, because of troubles at Xbox. Why they shouldnt release these 7 vehicles too?! Because there are problems too on PC. Maybe these vehicles will released later and then for no money. Everything is possible.

Carpack Nr.6:

*Cadillac Sixteen
    *Dino 246 GTS
    *Audi A4 Touring Car
    *Triumph Daytona 995i
    *Pontiac Solstice
    *NISSAN 350Z Roadster (2004)
    *Lamborghini Diablo GT

And so this cars will come:

*Chevrolet® Corvette Stingray Convertible
    *Holden Efijy Concept
    *Saturn Curve
    *Spyker C8 Spyder
    *Spyker C8 Spyder T
    *TVR T440R

40 vehicles are confirmed, these 6 are the missing one. Wiesmann GT and AC 427 never released on Xbox so they will not come for PC.

You see the Holden is in. For further questions, please ask. These infos are not confirmed. But you will see we are right."

Das würde bedeuten, kein Audi A4 Touring Car (DTM Racing Audi) :cry:
    kein Lambo Dino GT :cry:

Angeblich ist das Car pack fertig, geht wohl jetzt um die Distribution.
    Wie lange das dauert, weiss leider keiner

Quote aus dem Atari Forum:

"The car pack is ready. The distributor (metaboli and the partner gamesplanet.com), have to take it in their product range and then it can start.
    We are talking about weeks, if there will be no new problems."

#1472 Kuddel, Mar 18, 2008
    Last edited: Mar 18, 2008
  3. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    och menno, i hab mich so auf den DTM-Audi und den Diablo gefreut! aber es besteht ja noch die möglichkeit, dass sie nachgeliefert werden (ich kanns nur nich glauben :-(
    dafür wird der holden richtig ausgfahren
    cheers

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    40 neue autos hört sich doch mal nett an :great:
    hoffentlich kommt das pack nich so früh, ich brauch neue sportschuhe :D

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Also, offiziell ist das noch nicht mit den Autos aus CarPack6.
    Es wird davon ausgegangen, weil Atari mit dem Pack einige Probleme bei X-Box hatte.
    Selbst wenn keins dabei ist, sind immernoch 46 neue andere Fahrzeuge dabei, auch wenn es um die zwei Autos sehr schade wäre.
    Wann es kommt weiss leider keiner, scheint so als würden die jetzt die Details über den Vertiebsweg klären.
    Bis Mitte April sollten die es aber gebacken bekommen haben.
    Am meisten ärgern, würde mich das wegen dem Audi.
    Der scheint so ein richtiger Porsche, Ferrari B Klasse, Lambo B Klasse Killer zu sein, 100er handling und 3,2sec auf 100km/h, 330km/h Spitze :cry:
    Aber Holden Efijy, komplette Ruf Palette, Ferrari F40 + 612, Lambo Countach, Mercedes CLK-GTR u.s.w., sind schon mal eine Bank, hat man endlich mal wieder neue Karren in TDU.

Ansonsten gilt halt Atari Motto, "It`s done, when it's done":o

6. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    gleich ma noch ne grafikfrage: Ist es normal, dass sich die Spiegelungen auf dem Auto ganz gerne mal in die falsche richtung bewegen? Und dass ist nichtmal bei allen autos so, und wenn dann auch nur in bestimmten Ansichten (Vogel+Cockpit). Im cockpit isses dann aber wiederum so, dass die Reflektionen wenn ich nach hinten schaue normal verlaufen. nur in fahrtrichtung sind se falsch..!?
    Ach ja und.. heute abend und den ganzen morgigen TAgwerd ich auf der insel sein. ihr könnt ja mal vorbei schaun und mir n paar autos empfehlen.
    xFire: Wollethepunisher (da erreicht ihr mich am besten)

cheers

7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Gibt leider keine neuen offiziellen Infos.
    Weder die letzten 6 offenen Fahrzeuge fürs Car Pack, noch der Distributions Weg sind offiziell bestätigt.

Gibt allerdings Gerüchte, im deutschen TDU Central Forum, das es darauf hinaus läuft, das man das CarPack auf Gamesplanet.com (Partnerseite von Metaboli) anbieten wird.

Offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Die Spekulation beruhen auf einem Forum Post, im TDU Central Car Pack Thread, ob das der Wahrheit entspricht, oder nur erfunden wurde, kann man leider nicht sagen.
    Also bleibt es bei Spekulationen, bis Atari sich offiziell äussern wird.

Post aus TDU Central Car Pack Thread (Seite 35/Car Pack Thread)

"Ich habe bei Metaboli per Mail angefragt, wann das Carpack voraussichtlich verfügbar sein wird.

Können Sie mir bereits sagen, wann das Carpack zu Test Drive Unlimited bei Ihnen erhältlich sein wird?
    leider nein. Wir wissen derzeit nicht mal, ob wir das überhaupt anbieten können.

In einer weiteren Mail wurde euer Verdacht bestätigt, dass das Carpack nicht auf metaboli, sondern auf gamesplanet.com erscheinen wird.

Ihre Anfrage bezieht sich aber offensichtlich auf unser Buy&Download-Angebot Gamesplanet (www.gamesplanet.com) - dort werden wir das Pack tatsächlich anbieten. Wann genau können wir noch nicht sagen, aber wir zielen auf die nächsten 14 Tage."

Edit 21.03.08:

Soeben wurden 5 weitere Autos für das PC Car Pack bestätigt.
    Damit stehen 45 Fahrzeuge fest, warum man bei Atari, das Letzte und 46te nicht genannt hat, bleibt unerklärlich.

GM (Saturn™) Curve™ Concept

Holden Efigy Concept

Spyker C8 Spyder

Spyker C8 Spyder T

TVR T440R*

Quelle

#1477 Kuddel, Mar 20, 2008
    Last edited: Mar 21, 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich seh das aber doch richtig, die felgen seiht man nur selber, die anderen sehen von dem kram nichts oder? ausser man hat die dateien selbs auch irgendwo im verzeichnis

9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo, die sieht man nur selber, es sei denn jemand hat es identisch gemoddet.
    Genau das Gleiche bei den Soundfiles, jemand der den File nicht drauf hat, hört den Standard Motor Sound.

10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dann isses ja witzlos das zu machen ^^

zumal das eh mehr in richtung NFS gehoert, TDU is kein pimp-my-ride spiel ;)

11. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    du musst es ja nicht machen! ich kann mich darüber freuen, dass es dem spiel etwas abwechslung gibt und
    es macht mir spaß in den datein herumzuwuseln um aus dem spiel noch mehr herauszuholen. Mit Verlaub, aber ich finde es lächerlich, diese Tätigkeit mit NFS zu vergleichen, zumal das dort auch nicht immer so war. das einzige was ich da mache ist das aussehen in soweit zu verändern, wie es auch im RL möglich wäre (und das auch nur weil ATARI das versäumt hat). Wieso also nicht auch in TDU? Die Fahreigenschaften werden dabei ja nichtmal beeinflusst. Und schöner sieht es außerdem noch aus!
    cheers

12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    musst dich ja nicht gleich angegriffen fuehlen ;)

13. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    nö, aber rechtfertigen wollte ich mich trotzdem :)

14. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Die unrealistische Endgeschwindigkeit der AMG Mercedes in TDU stört mich auch sehr:(

#1484 Intel-Killer, Mar 21, 2008
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo, ist der 288GTO, aus der Magnum Detektiv Serie (80er jahre, spielte auch auf Hawai), bin schon so im Car Pack Fieber, das ich da mal auf die Schnelle ein 250 GTO draus gemacht habe, Wunschdenken.:o
    Ferrari 250 GTO, ist das Teil auf meinem Avatar.

#1485 Kuddel, Mar 21, 2008
    Last edited: Mar 21, 2008
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:44 PM

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:13 PM

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:04 AM

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:34 PM

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:44 PM

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice