Tastatur bis 20€

Diskutiere und helfe bei Tastatur bis 20€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine schwarze, günstige (max. 20€) Tastatur kaufen. Bisher hab ich die zwei hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a105305.html... Discussion in 'Eingabegeräte' started by alex, Apr 5, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich denk ma mit der cherry kannste nichts falsch machen die sind immer gut ;)
    falls du noch media tasten brauchst, dann die logitech, da is normalerweise auch alles in ordnung ;)

#2 Diabolus, Apr 5, 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne die ganzen media-tasten interessiern mich gar nicht, mir geht's hauptsächlich
    um schreibkomfort und verarbeitung. Ich werd dann mal die Cherry in meinen
    Warenkorb packen ;)

thx für die schnelle antwort!

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Die cherry ist allerdings verdammt flach, auch wenn sie hochgestellt ist. Finde persönlich auch die Tasten ein bißchen zu groß.

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    #5 D!abloSV, Apr 5, 2007
  6. just me
    just me Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    9395
    ich besitze die cherry evo stream und bin damit sehr zufrieden ! für de preis einfach nur top , genau wie die verarbeitung .

7. akiri
    akiri Grünschnabel
    Kann dir zu der Genius SlimStar 310 raten, weiß nicht genau wie viel die kostet, aber ich find die sehr schön, hat tolle Tasten, und ist wasserdicht, was sich bei mir schon 2 mal ausgezahlt hat ;)

8. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich hab mir jetzt schon die Cherry Evolution Stream gekauft, und bin sehr
    zufrieden damit! Sehr schönes, schlichtes Design, leise Tasten, guter Druckpunkt
    und guter Schreibkomfort dank großer und gut angeordneter Tasten!

Ist sehr zu empfehlen, v.a. für den günstigen Preis :great:

Danke an alle die bei der Suche geholfen haben :D

Gruß
    alexirsi

Thema:

Tastatur bis 20€

Loading...

Tastatur bis 20€ - Similar Threads - Tastatur 20€

Forum Date

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich: Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich Auf der CES 2025 hatte man bereits das neue Modell Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL vorgestellt. Jetzt startet...
User-Neuigkeiten Today at 10:42 AM

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Tastatur bis 20€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice