SysProfile ID98404 // OSaG

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98404 // OSaG im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, meine ersten Gehversuche mit Sysprofile: Vorgestellt wird mein Testrechner, derzeit werkelt Win Seven drauf. Mein Hauptcomputer und mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von OSaG, 28. Februar 2009.

  1. OSaG
    OSaG Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101543

    So, meine ersten Gehversuche mit Sysprofile:

    Vorgestellt wird mein Testrechner, derzeit werkelt Win Seven drauf.
    Mein Hauptcomputer und mein kleiner EeePC bekommen in den nächsten Wochen auch ein Sysprofile - werde sie dann hier im Thread vorstellen.

    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich erwünscht...:)
     
Thema:

SysProfile ID98404 // OSaG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden