SysProfile ID95985 // tsingtao

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95985 // tsingtao im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC ist nach mehreren Gehäuse- und Grafikkartenwechsel endlich so wie ich es mag. Brauch noch ne neue SystemHDD und dann bin ich zufrieden. Alles... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tsingtao, 21. April 2009.

  1. tsingtao
    tsingtao Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95985

    PC ist nach mehreren Gehäuse- und Grafikkartenwechsel endlich so wie ich es mag. Brauch noch ne neue SystemHDD und dann bin ich zufrieden.
    Alles weitere seht ihr hier:

    [​IMG]

    Bewertungen und Kommentare erwünscht :)
     
Thema:

SysProfile ID95985 // tsingtao

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden