SysProfile ID91196 // MrOnepack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91196 // MrOnepack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier meinen "style-lan" PC vor. Im Grunde ist das "Konzept" einfach zu erklären... ich wollte mir einen günstigen Mittelklasse... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by MrOnepack, Apr 27, 2011.

1. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    1. SysProfile:
    91196

Hallo,

ich stelle hier meinen "style-lan" PC vor. Im Grunde ist das "Konzept" einfach zu erklären...
    ich wollte mir einen günstigen Mittelklasse Rechner zusammenbauen, der alle aktullen Spiele auf Lan´s schafft,
    der jeglichen Komfort bietet und schick aussieht. :cool: Gesagt getan... da steht er :rolleyes:

Direkt Link: http://www.sysprofile.de/id91196

Schreibt mir doch eure Meinungen, sowie weitere Vorschläge zu meinen System hier rein. Danke ;)

LG MrOnepack

#1 MrOnepack, Apr 27, 2011
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Hey
    Schöner rechner ,aber findest du 850 Watt nicht etwas Viel :rolleyes:

Lg Flo

3. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    91196

Hi,

das sagt irgendwie jeder ^^ ABER ich habe es mit Absicht gekauft, mit dem Gedanken, dass ich eh bald neue Hardware kaufe (Mainboard, CPU und Ram vielleicht noch 2 schicke Grakas im SLI Modus) und die dann mehr "Saft" braucht ;)

#3 MrOnepack, Apr 28, 2011
Thema:

SysProfile ID91196 // MrOnepack

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice