SysProfile ID78233 // Mav256

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID78233 // Mav256 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Hi hier mal was zu meinem Sysprofil würde gerne mal andere Meinungen hören was gefällt / nicht gefällt was ich eventuell noch verbessern könnte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mav, 26. Juli 2010.

  1. Mav
    Mav Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78233

    Jo Hi

    hier mal was zu meinem Sysprofil würde gerne mal andere Meinungen hören was gefällt / nicht gefällt was ich eventuell noch verbessern könnte :D
    Letzte neuerung war der Kauf einer Asus HD5850 sollte laut Shop morgen eintreffen :great:

    Demnächst werde ich auch mein Netzteil sleeven soll schwarz / weiß werden jedoch bin ich nicht sicher in welcher reihenfolge ich schwarz und weiß setzen soll :(



    [​IMG]
     
  2. Mav
    Mav Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78233

    So Waküler für Graka ist montiert nachdem er erst undicht war und der Rechner unter Wasser stand ist jetzt alles i.o :)
     
  3. Mav
    Mav Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78233

    So 2. Asus HD5850 gekauft :o;)
     
Thema:

SysProfile ID78233 // Mav256

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden