SysProfile ID64405 // Pancho Villa

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID64405 // Pancho Villa im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folks nun habe ich es auch mal geschaft, ein paar fotos zu machen. ich möchte gerne eine ehrliche bewertung von euch. ich erwarte keine... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Pancho Villa, May 31, 2008.

1. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber

Hallo Folks

nun habe ich es auch mal geschaft, ein paar fotos zu machen. ich möchte gerne eine ehrliche bewertung von euch. ich erwarte keine 5-sterne-bewertung sondern das ihr wirklich einen vergleich macht zu anderen systeme und nicht nur fotos anschaut, sondern auch die technischen komponente.

was man auf keinen foto sieht ist, das ich noch ein blaulicht-blitz eingebaut habe.
    hier gibts ein filmchen zum runterladen (34MB) ich habe noch keine erfahrung mit videos komprimieren, wenn das jemand machen könnte oder ein gutes open source programm kennt wäre ich dankbar.

ich versuche euch dann alle auch zu bewerten. keine angst, wer mir nur 1 stern gibt, kriegt von mir trotzdem eine ehrliche bewertung zurück!

zukünftig möchte ich den boden verschönern, vielleicht von modelleisenbahn-zubehör ne kleine wiese mit kühe oder so :)
    es gab ja mal die idee mit der nebelmaschiene, doch habe ich die idee verworfen, weil es a) zu gross ist und b) nutzen/ preis nicht stimmt.

cya

#1 Pancho Villa, May 31, 2008
    Last edited: May 31, 2008
  2. @@Max@@
    @@Max@@ Grünschnabel

wolltest doch ne Bewertung bei dennen hinterlassen die dic Bewerten^^.

Achja das mit der Nebelmaschine, ist das normales wasser (wegen leitfähigkeit wenn es sich dann an der HW niederschlägt)

#2 @@Max@@, Jun 4, 2008
  3. Pancho Villa
    Threadstarter
    hehe, ich sitze mal mehr mal weniger im forum, deshalb ist ab und an mit verspätung zu rechnen.

ne die nebelmaschinen erzeugen niemals den hohen wasserdampf den man kennt. mich würde es interessieren, wie feucht es wirklich ist, aber ich habe mal meine hand hingehalten, es war einfach klebrig....

#3 Pancho Villa, Jun 4, 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nebelmaschine würde ich abraten. Die Dämpfe daraus legen sich auf der Hardware ab. Fals son ding auch noch mit feuchtigkeit arbeitet dann ja sowieso.

Das Video ist ganz gut gemacht für den Anfang :) nur die Cam bissel mehr gerade halten ^^ hab leider keinen TFT den man drehen kann :o

Ansonsten schöner Rechner, sieht gut aufgeräumt aus und mit dem Blitz ist auch ne witzige idee wobei es mir mit der zeit auf die nerven gehen würde ^^ wenn dann schon mit soundsteuerung :p

3TB ist auch ganz schön viel Platz? wieviel haste denn belegt?

5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    finc ich super

Also ich weiß garnich was es an dem video auszusetzen gibt,ich find das geil,haben ja beide vergleichbare systeme :D also deins ein kleinwenig schon noch bessa:great:

#5 Whitecker007, Jun 5, 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich setze so nix wirklich gegen das Video aus. Die meißte zwei wird die Kamera nur schief gehalten das man seinen kopf drehen muss um es richtig zu sehen. Ich sag doch nicht dass das Video schlecht ist...

7. Pancho Villa
    Threadstarter

nicht lachen, nur 110GB zur zeit :rolleyes:

naja, werde bald mal ein paar mods einfallen lassen, aber die ideen die ich habe sind noch etwas zu wild.... dachte zum beispiel an laserfiguren die sich drehen etc...

#7 Pancho Villa, Jun 8, 2008
Thema:

SysProfile ID64405 // Pancho Villa

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice