SysProfile ID64405 // Pancho Villa

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID64405 // Pancho Villa im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folks nun habe ich es auch mal geschaft, ein paar fotos zu machen. ich möchte gerne eine ehrliche bewertung von euch. ich erwarte keine... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Pancho Villa, May 31, 2008.

1. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber

Hallo Folks

nun habe ich es auch mal geschaft, ein paar fotos zu machen. ich möchte gerne eine ehrliche bewertung von euch. ich erwarte keine 5-sterne-bewertung sondern das ihr wirklich einen vergleich macht zu anderen systeme und nicht nur fotos anschaut, sondern auch die technischen komponente.

was man auf keinen foto sieht ist, das ich noch ein blaulicht-blitz eingebaut habe.
    hier gibts ein filmchen zum runterladen (34MB) ich habe noch keine erfahrung mit videos komprimieren, wenn das jemand machen könnte oder ein gutes open source programm kennt wäre ich dankbar.

ich versuche euch dann alle auch zu bewerten. keine angst, wer mir nur 1 stern gibt, kriegt von mir trotzdem eine ehrliche bewertung zurück!

zukünftig möchte ich den boden verschönern, vielleicht von modelleisenbahn-zubehör ne kleine wiese mit kühe oder so :)
    es gab ja mal die idee mit der nebelmaschiene, doch habe ich die idee verworfen, weil es a) zu gross ist und b) nutzen/ preis nicht stimmt.

cya

#1 Pancho Villa, May 31, 2008
    Last edited: May 31, 2008
  2. @@Max@@
    @@Max@@ Grünschnabel

wolltest doch ne Bewertung bei dennen hinterlassen die dic Bewerten^^.

Achja das mit der Nebelmaschine, ist das normales wasser (wegen leitfähigkeit wenn es sich dann an der HW niederschlägt)

#2 @@Max@@, Jun 4, 2008
  3. Pancho Villa
    Threadstarter
    hehe, ich sitze mal mehr mal weniger im forum, deshalb ist ab und an mit verspätung zu rechnen.