SysProfile ID48465 // sonne

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48465 // sonne im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mal schnell mein Sysprofil vorstellen Comments sind erwünscht und immer gerne gesehen! Es handelt sich hier um meinen "alltags" PC mit dem ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sonne, 3. Februar 2009.

  1. sonne
    sonne Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48465

    Will mal schnell mein Sysprofil vorstellen
    Comments sind erwünscht und immer gerne gesehen!
    Es handelt sich hier um meinen "alltags" PC mit dem ich hier und da mal was zock aber auch im Photoshop mit rumwerkel.
    http://www.sysprofile.de/id48465
     
  2. sonne
    sonne Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48465

    Update:

    Gallery Bilder wurden verkleinert um ladezeit zu verringern
     
  3. sonne
    sonne Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48465
    PUSH ^^
     
  4. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Is ja schionma ganz hübsch ;)

    Könntest aber ma so bereiche wie Ram und Mobo mit Namen vervollständigen ^^
     
  5. sonne
    sonne Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48465

    was war denn da passiert oO, aber danke für den tip!
     
Thema:

SysProfile ID48465 // sonne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden