SysProfile ID44643 // ck-one

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44643 // ck-one im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsän @ all ich wollt nur Hallo sagen, gehört sich ja wohl so als Neuling. hier mein Sysprofil: [IMG] Bis denne!! Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by ck-one, Nov 2, 2007.

1. ck-one
    ck-one Grünschnabel
    1. SysProfile:
    44643

Moinsän @ all

ich wollt nur Hallo sagen, gehört sich ja wohl so als Neuling.

hier mein Sysprofil:

Bis denne!!

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Moin Moin ^^

Dein System is ja echt der HAMMER!
    Aba ich glaub des Ram isn bissl zu langsam, weil
    die anderen teile ja echt high-end sind.

Aba bekommst 5 Sterne =D

Edit//: Wie heißt wird denn dein Prozessor nach langem zocken ^^

#2 Ben1337, Nov 2, 2007
  3. ck-one
    ck-one Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44643
    Moin Moin ^^

Dein System is ja echt der HAMMER!
    Aba ich glaub des Ram isn bissl zu langsam, weil
    die anderen teile ja echt high-end sind.

Aba bekommst 5 Sterne =D

dem hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Werd ich aber das nächste mal direkt nachschauen

4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    willkommen hier, hardwaremässig ein klasse pc, aber warum eine tt wasserkühlung? die passt irgendwie überhaupt nicht ins gesamtbild, das wäre wie ein porsche gt3 mit 145'er reifen ;)

#4 regenrohr, Nov 2, 2007
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast

Kühlt die net so doll oda >_>

#5 Ben1337, Nov 2, 2007
Thema:

SysProfile ID44643 // ck-one

Loading...

SysProfile ID44643 // ck-one - Similar Threads - SysProfile ID44643 one

Forum Date

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:42 PM

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Friday at 4:23 PM

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:23 PM

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
SysProfile ID44643 // ck-one solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice